Es geht noch schlimmer als be MB
Hi,
für alle die sich hier unsäglich über MB beschweren. Die Jungs aus dem A6 Forum haben wirklich ein Problem und können einen echt leid tun
Wer mal was Zeit zum Lesen hat
PS: Hatte eigentlich gedacht die A6'er sind echt zivil geworden was das Drängeln angeht, aber vielleicht ist das der wahre Grund 😉
234 Antworten
Zitat:
p.s. manchmal frage ich mich wie du damals den schritt zum 124er seelisch verkraften konntest, da ja der 123er als "unkaputtbar" gilt und es keine aufwendigen steuergeräte gibt, die kaputt gehen könnten! man bedenke nur den ein-arm-wischer.. ohje ohje!!
Kujko,
es war sein Erster!
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Kujko,
es war sein Erster!
das ist trotzdem keine entschuldigung für sein unkonsequentes verhalten! 😉
achso pardon, rambello ist ja nur neuwagenkäufer!
Zitat:
Original geschrieben von Ghostman099
Na klar gibts nen Link!
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Übrigens der 4. Beitrag auf der Seite.
Lesen, staunen, laut lachen und natürlich das Geniessen nicht vergessen! 😁
Ich danke Dir 😁
Habe jetzt mal ein wenig in alten Rambo Freds gelesen. Habt ihr eigentlich schon gemerkt das er immer nur kurz seinen Senf abgibt und danach Ruhe ist. Wir schreiben uns hier die Finger wund und er sitzt zu Hause und hat die Hose nass.
Ranbo Du musst die Pampers wechseln.
Ähnliche Themen
...nur, dass Wolfi Toni Rambo ein Fahrzeug außer Radio ohne SA bewegt. (kein rechter Außenspiegel und natürlich auch keine WiWa 😁)
Ich bin mir recht sicher, den Passflitzer gefunden zu haben:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=jomnfd4gnzz
Die Bezüge sollten die Shweißabsonderung bei Passfahrten
> 150 kmh gut absorbieren können. Und die Felgen stehen dem Sportwagen 😁 irgendwie auch ...
Ne klar, ich hoffe nur, dass ich dem Geschoss nie auf der Bahn begegne, das könnte schon zu haftigsten Komplexen führen. Ist der Benz ("mit Turbo, oder was?"😉 eigentlich abgeregelt oder kann man damit auch mal locker gen 300 gehen ?
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
Ich bin mir recht sicher, den Passflitzer gefunden zu haben
Nein, seiner hat über 220.000 km weg und ist von 1988. Wenn er den Restwert seiner Kiste bei Autoscout sieht, bricht er zusammen. Dabei ist er doch immer so stolz auf die Zettel an seiner Scheibe, dass jemand sein Auto noch kaufen will. Angeblich... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Kleinwagen mit 75 PS registriere ich auf der freien Bahn gar nicht. Die sind irgendwie in der grauen Masse rechts.
Diesen Satz finde i c h äußerst gefährlich und ausgeprochen doof!
Entweder Du trommelst hier nur heiße Luft und bist noch nie richtig schnell gefahren, oder Du sehnst Dich bald nach einem kühlen Grab auf dem Friedhof.
Wenn jedenfalls i c h mit hohen Geschwindigkeiten (um und über 200km/h) auf der BAB unterwegs bin, schaue ich mir alle Verkehrteilnehmer und deren "Verhalten" auf der rechten Spur ständig und mit höchster Konzentration sehr, sehr genau an!
Und selbst dabei gibt es noch völlig überraschende Situationen, wie z.B., als ich bei sonst völlig freier Autobahn mit ca, 220 und gutem Gewissen einen einzelnen, einsamen Reisebus überholte und erst auf gleicher Höhe sah, daß der überholbereit ganz dicht hinter einem 500er Fiat "klebte", was von hinten überhaupt nicht zu sehen war . . .
Übrigens: Es ist bald wieder so weit, dann mache ich ein paar Tage Urlaub am Mendelpass - 320 CDI jagen . . . 🙂
@ Kujko @ Bruno_Pasalaki: Euere Fotos passen ganz gut, meiner hat aber die 8-Loch-Felgen, keine Scheinwwerferwischer und ist silber. Wenn ich mal gaaanz gut gelaunt bin, fotografiere ich ihn extra für Euch.
Das ist aber doch eigentlich total uninteressant !
@ newbeta: Du liegst t o t a l falsch, wenn Du glaubst, ich wäre gegen "alle" Neuerungen !
Das war Jahrzehnte mein Beruf. . .
Sie müssen nur sinnvoll sein und für den Kunden e c h t e Vorteile bringen !!!
Nur darum kritisiere ich manche Dinge an den modernen Autos !!!
@ biber280: Der W211 ist schon sehr nahe dran, wie für mich ein perfektes Auto aussehen muß. Das schließt aber doch nicht aus, daß i c h trotzdem noch einige Punkte daran finde und hier kritisiere, die m i r nicht so ganz gefallen.
@ Alle: Lasst doch bitte, bitte mal endlich meine Person aus dem Spiel. So interessant und wichtig bin ich doch wirklich nicht !!!
Zitat:
Nur darum kritisiere ich manche Dinge an den modernen Autos.
Das ist ja wohl leicht untertrieben.
Zitat:
Original geschrieben von Rambello
Du liegst total falsch, wenn Du glaubst, ich wäre gegen "alle" Neuerungen ! Sie müssen nur sinnvoll sein und für den Kunden e c h t e Vorteile bringen !!!
Hehe... So sinnvoll wie die von dir geforderte strahlgeführte Piezo-Direkteinspritzung? Der Nutzen davon ist schon sehr sehr gering, dafür bekommt der K u n d e dann eine schlechtere Laufkultur und zweifelte Haltbarkeit, zumindest wenn man wie du mehrere problemlose Jahrzehnte erwartet, denn dir sind die Gebrauchtwagenkäufer ja so wichtig 🙄 Das hast du mal wieder nicht bis zum Ende durchdacht.
Mr. Ramboni:
Auch das ist ja wohl leicht untertrieben.
Du bringts doch Deine Schüssel aus dem letzen JaHRHJUNDERT ständig ins Spiel : Neulich gings sogar zusätzlich noch um die "Reize einer familiären Reisschüssel" so to say ...
Zitat:
@ Alle: Lasst doch bitte, bitte mal endlich meine Person aus dem Spiel. So interessant und wichtig bin ich doch wirklich nicht !!!
Zitat:
.....Wenn jedenfalls i c h mit hohen Geschwindigkeiten (um und über 200km/h) auf der BAB unterwegs bin......
.......als ich bei sonst völlig freier Autobahn mit ca, 220 und gutem Gewissen einen einzelnen, einsamen Reisebus überholte ......
Ja ne, is klar! 😁
Da träumt aber mal wieder unser Opi.
Deine Rikscha ist mit 203km/h!!! in den Daten angegeben. Nun erklär du mir mal bitte, wie du Geschwindigkeiten über bzw. gar 220 Sachen erreichen willst??? Freier Fall?
Oder welchen Mietwagen hattest du? Vielleicht ein Passat TDI, der würde über 200 schaffen und deine Rappelkiste versägen.
Also die Geschichten werden immer amüsanter. Ich hol mir schon mal nen Bier 😉
Zitat:
Original geschrieben von hektor-58
Mr. Ramboni:
Auch das ist ja wohl leicht untertrieben.
Du bringts doch Deine Schüssel aus dem letzen JaHRHJUNDERT ständig ins Spiel : Neulich gings sogar zusätzlich noch um die "Reize einer familiären Reisschüssel" so to say ...
Nee! Richtig muss es heissen: ...JAHRTAUSEND... 😁
Da der ganze Threat ohnehin OT ist: Was ist denn nun eigentlich aus der Rambotochter, der hondafahrenden Streifenpolizistin geworden??? Gab's da noch weitere spannende Ereignisse?
Ich komme leider viel zu selten dazu, hier mal mitzulesen... TOTAL SPANNEND!
F.
Leider keine neuen Erkenntnisse zu vermelden.
Töchterlein legt also immer noch nach Dienstschluss die Waffel ab, steigt in die Reisschlüssel , Freundlich-glückliches Lächeln aus dem Fenster, Winken aus demselben, Gasgeb, windzerzaustes Haar, Abgang.
Vemutlich so oder ev. ganz anders...
Zitat:
Original geschrieben von Femur18
Nee! Richtig muss es heissen: ...JAHRTAUSEND... 😁
Da der ganze Threat ohnehin OT ist: Was ist denn nun eigentlich aus der Rambotochter, der hondafahrenden Streifenpolizistin geworden??? Gab's da noch weitere spannende Ereignisse?
Ich komme leider viel zu selten dazu, hier mal mitzulesen... TOTAL SPANNEND!F.