Es geht doch: Fremdnavi im E90
In dem in diesem Forum geposteten "Super-Konfigurator" kann man den E90 sogar mit einem Fremdnavi von Becker Konfigurieren.
D.h. dass es von BMW entsprechende Anschlüsse bzw. Einbaublenden für DIN-Radios geben muss.
So könnte man sich das neue Becker Traffic Pro Navigationssystem mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung zulegen: Gesamtkosten rund 1.600,- EUR !!! Bei BMW kostet so eine Kombination rund das doppelt zzgl. der dann notwendigen Klimaautomatik mit Fondausströmern (da sitzt bei mir eh keiner) i.H.v 750,-
Das ist ja mal echtes Sparangebot.
Zudem ist mir aufgefallen, dass man bei dem o.g. Konfigurator auch eine Holzblende für das Sportlenkrad konfigurieren kann - das geht beim Online-Konfi nicht...
Grüße
Bernd
46 Antworten
Hey Jungs,
schaut auch mal das neue 7944 CASCADE von BEcker an. Das hat alle Feature vom 7945 (Bluetooth FSP. MP3 Sprachsteuerung, Europa-Navi) und bietet darüberhinaus noch eine große Displayfarbenauswahl. Auch das BMW-orange ist dabei....
Grüße
BErnd
Zitat:
Original geschrieben von clickconference
[B
Die Karte ist lediglich dann von Vorteil, wenn man z.B. wissen möchte, was sich gerade so in der Umgebung befindet (z.B. wo in einer großen Stadt einfach die nächste Autobahnauffahrt ist).Grüße
BErnd
@Bernd,
genau diesen Vorteil nutze ich öfters, wenn ich einen Stau
umgehen möchte, in das mich das Navi hinein gelotst hat. 😉