ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Es gab nur eine Nr. 1 und zwar...

Es gab nur eine Nr. 1 und zwar...

Themenstarteram 7. September 2006 um 8:42

Ukio Katayama !!

Mein persönlicher F1-All-time-Favorit.

Immer einer der letzten, trotzdem kein Rückspiegel und des öfteren den Überrunder mehrere Runden nicht vorbeigelassen.

Anschließend dann rausgedreht... Ein Knaller, der Typ.

Du fehlst mir so ;-(

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 8. September 2006 um 6:19

Mein Favorit ist eindeutig Yoong, nur sein Auto hätte nen Umbau gebraucht: Ne Anhängerkupplung für schweres landwirtschaftliches Gerät :)

Wie geil der Kerl die Kiesbetten umgepflügt hat war schon einzigartig. Eigentlich hätte er ja sein Gehalt nicht vom Rennstall, sondern von den Streckenbetreibern fordern müssen... Die sparten sich durch ihn immer die Arbeitskräfte, die die Kiesbetten mühsam pflügen und auflockern mussten ;)

Themenstarteram 8. September 2006 um 6:37

Yoong scheint wohl ein Bruder von Ukio zu sein.

Haben wohl beide das gleiche Ziel: Nicht ankommen ;-)

Aber sind wir mal fair, ohne die Jungs aus Japan wäre die F1 echt super langweilig. Schumi und Co fahren Runden ohne Fehler. Ja und die Jungs aus Japan haben nur das Ziel 50% der Rennzeit heil anzukommen und das war schon Spitzenklasse!

Also, Hut ab

am 8. September 2006 um 6:53

Sato hält nachwievor den alleinigen Rekord der britischen F3 Meisterschaft: 12 von möglichen 13 Rennen gewonnen.

Nasenbohrer? Wohl kaum!

Egal was ein solcher Fahrer in der F1 dann leistet oder leisten kann, es spielt nicht mehr DIE grosse Rolle, da in der F1 manch grosses Talent auf irgend eine Art und Weise verheizt worden ist oder trotz siegfähigem Material nie über das Talent-Stadium rausgekommen ist. Tatsache ist, dass Sato (laut Button einer seiner absolut stärksten Widersacher die er je im gleichen Team hatte) ein absoluter Top-Pilot ist - dies nur als Anmerkung für all jene, die - so wie sie hier posten - vermutlich noch NIE auch nur in einem richtigen (nicht PS2, gell) Rennwagen gesessen, geschweige denn gefahren sind.

Aber, die Karre muss stimmen und - am wichtigsten - die Renningenieure müssen mit der japanischen Mentalität umgehen können etc. etc. etc.

Noch eine Anmerkung: Alex Yoong kommt aus Malaysia .... Merke: Nicht jeder, der keine runden Kulleraugen hat, stammt aus Japan ;)

Salut

Alfan

... und ja, ich mag die Japaner :D

Ich hätte da noch Shinjyi Nakano. Vorname schreibt man wohl anders, aber Wayne......

Ist dann gleube ich irgendwann in die Motorradklasse gegangen.

Katayama hat sich nach seinem Formel 1 Karriere ende zum Ziel gesetzt den Everest ohne Sauerstoffgerät zu besteigen. Und er ist auf dem besten Wege dazu, solange er nicht versucht mim Auto da hinzufahren. :-D

am 9. September 2006 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Ich hätte da noch Shinjyi Nakano. Vorname schreibt man wohl anders, aber Wayne......

 

Ist dann gleube ich irgendwann in die Motorradklasse gegangen.

Der in der Motorradklasse ist glaub ein andere, aber mit dem exakt gleichen Namen.

In der Formel1 mögen die Japaner ja recht erfolglos sein, aber im Motorradsport sieht die Sache ganz anders aus... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Der in der Motorradklasse ist glaub ein andere, aber mit dem exakt gleichen Namen.

Fast, aber nicht ganz.

Shinji Nakano = Formel 1

Shinya Nakano = Motorrad

Gruß

Kebap11

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Es gab nur eine Nr. 1 und zwar...