Erzielte Rabatte, Nachlässe

BMW X1 U11

Wer hat dem Verkäufer die Tränen in die Augen getrieben? Ein Übersicht über erzielte Nachlässe ist für kaufwillige Interessenten immer ein guter Anhaltspunkt.
Lasst hören.

Gruß
Zimpalazumpala

245 Antworten

Also alles wie bei mir .. 15% plus fairer Ankauf… liegst also nicht total daneben

Ok und besten Dank.

Zitat:

@HaiTaucher schrieb am 18. November 2024 um 19:15:15 Uhr:

Also alles wie bei mir .. 15% plus fairer Ankauf… liegst also nicht total daneben

Hi, ich gehe davon aus dass die genannten Rabatte in D gelten - gibt es hier aktuell Käufer aus Österreich die was über die derzeitigen Konditionen berichten können?
Danke & LG

Bei der aktuellen Anzahl von Rückrufen würde ich 20% als realistisch an sehen.
Klar, dass es da einige gibt, die mich wieder rügen. Sei‘s drum.

Zitat:

@foku69 schrieb am 18. November 2024 um 20:41:58 Uhr:

Hi, ich gehe davon aus dass die genannten Rabatte in D gelten - gibt es hier aktuell Käufer aus Österreich die was über die derzeitigen Konditionen berichten können?
Danke & LG

Würde mich auch interessieren

Ich meine 14% Rabatt mit GDB sind etwas wenig.Sowie ich weis bekommt der

Händler auch den Rabatt wegen GDB wieder??

Zitat:

@DerLetzte_01 schrieb am 18. November 2024 um 18:59:57 Uhr:

Hallo zusammen, kennt einer die aktuellen Rabatte im Ruhrgebiet? Habe ein Angebot mit nur 14% bekommen und das trotz Schwerbehindertenausweis.

Beste Grüße
DerL

Kommt immer auch auf die Motorisierung an, aber mit Schwerbehindertenausweis sollten schon um die 19-20% möglich sein.

Also ich kann nur von mir sprechen .. M35i und 18% waren schon recht sportlich und schwer zu erreichen…

15 oder 18%? Da du oben 15% erwähnt hattest.

Ich hab 15 % bekommen dafür aber gute Preise für den Ankauf zweier Fzg .. von daher kann ich nicht meckern …

Ich habe gerade ein Angebot vorliegen für einen BMW X1 xDrive25e, also den kleineren Hybrid.

Modell: 42,5k
Ausstattung: 6,9k
- Rabatt: 9,9k
Händlerleistungen: 0,8k
Gesamtkosten: 40,4k

Alles netto.

Also ca 20% Rabatt wenn ich richtig gerechnet habe.

Wie findet ihr das? Würdet ihr da alternativ einen Jahreswagen oder Leasingrückläufer in Betracht ziehen?

Also überragend ist das Angebot mmn nicht … sonstige tipps kann ich dir nicht geben… alternativ Angebote eingeholt?

Hallo,

Bestellt am 24.3. mit 21,5%. Ohne Sonderrabatte.

SD 20i

VG

Zitat:

@HaiTaucher schrieb am 5. April 2025 um 22:21:10 Uhr:

Also überragend ist das Angebot mmn nicht … sonstige tipps kann ich dir nicht geben… alternativ Angebote eingeholt?

Du hast 15% auf deinen X1 erhalten, der User erhält 20% und das Angebot ist nicht überragend? Oder verstehe ich was falsch 🙂

Ja ok hast recht ich hab die Inzahlungsnahmen mit rein gerechnet… hat mein Verkäufer so gemacht .. hab ich übernommen .. ist natürlich Quatsch .. also 20% ist ok .. war Banane von mir

Deine Antwort