Erweiterung

Honda S 2000 AP1

Neben den HJS Kats mit Honda und mit custom Hosenrohr wird die Woche das erste Kat-Ersatzrohr gefertigt. Natürlich komplett mit Flanschen, Befestigungsbügel fürs Gummi und 2 Gewindelöchern für die Lambdasonden. Bin mal gespannt wie das wird und was das kostet. Und ob sich das rechnet. Wenn der Preis einigermaßen ok ist, werd ich das in Zukunft wohl auch anbieten. Bilder und Berichte folgen. Hoffe dass es die Woche noch fertig wird 😉

38 Antworten

so, da du ja nicht mehr auf meine mails reagierst versuch ichs noch ein letztes mal hier öffentlich und frage dich, 4shizzle, wann du gedenkst das katersatzrohr zu bezahlen.

ich könnte es ja verstehen wenn du sagst: hab kein geld, zahl ich später, teil ist scheiße, wills zurück geben, blablabla

aber du antwortest ja einfach überhaupt nicht....vielleicht liegst du auch im krankenhaus und kannst nicht antworten, weiß ich nicht....vielleicht kann einer hier infos geben...hatte das schon mal bei ebay dass jemand wirklich nicht antworten konnte, da hab ich netürlich verständnis für.....bei dir warte ich nun schon 4 wochen auf ein lebenszeichen, und deine posts hier im forum gehen ja fröhlich weiter...

also ein letztes mal: gib laut und sag was los ist, oder ich trete die sache ab.

Vielleicht hat er seinen S4 und düst damit ne weile rum und hat den CTR verkauft und den neuen Besitzer gebeten das Katrohr zu bezahlen und ihm deine Nummer gegeben....und der meldet sich nun nicht.

Bist aber echt ein sehr gutgläubiger Mensch, Tralien!!!

Und der 4 Shizzle ist ein böser Bub.

Böser Bub? Asozial is sowas, finde ich. Erst recht, wenn man sich hier schon lange kennt!!!

Mit den Fakten die mir bisher bekannt sind, finde ich es auch recht unschön.
Das macht man einfach nicht. Das hat für mich einfach etwas mit Anstand zu tun. Ich will etwas, was einen gewissen Preis hat - also muss ich es bezahlen!

Das Tralien das Ding ohne Vorkasse übergeben hat ist zwar jetzt doof. Hat in meinen Augen aber auch nix mit Gutgläubigkeit zu tun.
Ich hatte damals von Morkhero auch was bekommen, was er mir zugeschickt hat, bevor ich überhaupt dazu kam, dass Geld zu überweisen.
Ein wenig Vertrauen in die Menschen wird man doch haben dürfen. Vor allem, wenn man sich hier schon eine Weile kennt.
Zumal man auch davon ausgehen kann, dass jemand der einen Ep3 fährt nicht am Hungertuch nagt.

Zitat:

Original geschrieben von othello

Böser Bub? Asozial is sowas, finde ich. Erst recht, wenn man sich hier schon lange kennt!!!

So wollt ichs jetzt nicht schreiben, aber gedacht hab ichs! Also wenns keinen triftigen Grund gibt (den gibts ganz sicher nicht) dann würd mich mal interrsieren worans lag/liegt.

Ich habs selbst schon auf EBay erlebt das Leute was ersteigert haben das sie unbedingt wollten und dann die Mail mit der Frage kam ob man denn zum Montasersten/anfang überweisen kann....damit hatt ich auch nie Probleme. Aber Shizzle´s vorgehensweise ist doch echt hart.

SEHR schäbige Nummer.

Tralien das muss Dir zu denken geben, in Zukunft solltest Du nur gegen Vorkasse verkaufen.

meist läuft das auch so....das war halt ein Prototyp, wusste net genau was der kostet und wollt selbst so n Ding mal gebaut haben. Dass ich gleich einen hatte der das Ding kauft war umso besser. 150 € hab ich geschätzt...210 hats mich definitiv gekostet....er hatte es zum EK bekommen sollen, für 250 hab ichs dann weiter oben angeboten, wird aber keinen absatz finden, is zu teuer...schade eigentlich

als das teil fertig war, kamen 100 €, habs dann raus geschickt. das war noch anfang dezember....letzte info war: restliches geld habe ich gestern angewiesen oder sinngemäß: geld ist unterwegs. das war ende dez...sind jetzt also noch 110 €. aber mal ehrlich, wg. 110 € mach ich doch kein fass auf, oder?

hab ihm sogar angeboten dass ich seinen orig kat nehme den er zum verkauf angeboten hat...aber 0 reaktion. naja, bin schlauer draus geworden 😉

mein anwalt freut sich auch über aufträge. und das schönste ist ja: ich hab nur stress damit, die kosten trägt alle er....und wer nen R hat, bei dem is ja auch was zu holen...110 € + das was jetzt noch hinzu kommt mit sicherheit.

aber zu denken gibt mir das schon....was muss in einem vorgehen, dass man sich net mal meldet und sagt was sache ist. er hätte ja einfach sagen können dass er das geld net hat, das wäre besser gewesen als einfach net zu reagieren. ne lösung findet sich doch immer, oder? man kann doch über alles reden, mit mir sowieso.

die kehrseite von der vorauskasse ist leider folgende: habe nen kat verkauft, geld bekommen, laufe zu meiner werkstatt, an die theke: 1 stück kat bitte......leider hatte der dann 2-4 wochen lieferzeit. geld hab ich aber schon. das is auch immer unangenehm wenn einer zahlt und man dann kommt mit: musst leider 4 wochen warten 🙁 also das hat leider alles auch kehrseiten. normalerweise kommen die hjs dinger über nacht...aber halt net immer.

Muss euch 100% recht geben, das ist doch keine Art und Weise, alle Möglichkeiten wurden ja schon angesprochen...Krank, keine Kohle, was weiß ich, aber dann noch sagen Geld wurde angewiesen und dann kommt nichts des ist dreißt, des kenn ich auch von meinen Pleitegeierkunden in der Arbeit!

Wenn ich keine Kohle hab kauf ich mir auch nicht n Rohr für 210 Euronen, und wenn ichs bestell und dann plötzlich aus irgendwelchen Gründen nimmer flüßig bin muss ich halt ehrlich sein und die Karten aufn Tisch legen....

Also ich denke Shizzle wird sich schon nochmal hier melden und uns allen stolz erzählen wie er mit DEINEM unbezahlten Ersatzrohr wieder nen Cayenne oder Boxster total nass gemacht hat....🙄

Ich würde die Kats nur gegen vorrauskasse ausliefern!
Wenn man dann doch mal 4 Wochen warten müßte (Lieferschwierigkeiten) sollte das zu verschmerzen sein.

Deine Antwort