Erweiterte Sitzverstellung

VW Caddy 3 (2K/2C)

Möchte gerne den Fahrersitz noch ein bisschen weiter nach hinten schieben können. In der Führungsschiene sind bei mir noch weitere Löcher (dort wo die Vielzahnschrauben sind). Hat jemand Erfahrung mit dem 'versetzen' des Fahrersitzes ?

Gruss

ERLA68

19 Antworten

Sitzschnelllbefestigung

Hallo,

da ich mich auch schon mal mit dem Aus-/Einbau der Rücksitze "vergnügt" habe finde ich die Idee der "Schnellbefestigung" sehr gut.

Kannst Du mal ein paar Fotos davon reinstellen ???
Danke für Deine Mühe im vorraus.

Über die möglichen Konsequenzen (Garantie, Crashsicherheit, wackeln, klappern,..etc.) bin ich mir bewußt.
Dazu bedarf es nicht zusätzlicher Hinweise...

Frohes Fest
Carlson

Sitze hinten Ein- Ausbauen

Hallo Carlson,
kein Problem mit den Bildern. Brauche aber Zeit bis zur 1. Januar Woche um die Bilder der Sicherungssplinte hier einzustellen.
Habe noch vergessen zu erwähnen, daß die 2 er Sitzbank rel. schwer ist, was mich nicht stört, da es für die robuste Qualität der Sitzbank spricht.

Gruß und schöne Feiertage
Joachim

Caddy Life 1,6 Benziner (Volkscaddy mit Optionspaket) 1700Km, bisher begeisterter Caddy Fahrer.

Alternative Rücksitzfixierung

Hallo Carton,
anbei das versprochene Bild.

Gruß
Joachim

Uargs! Joachim, siehst DU das scharf und in Farbe? 🙂
Was hast Du mit dem Foto angestellt? Sieht aus, wie digital geschreddert und notdürftig restauriert.
Falls Du Probleme haben solltest mit dem Einstellen bei MT, schick's mir im Original und ich mach' das für Dich.
Oder ist das ein Handy-Foto in Originalauflösung? rätsel...
Grüße von Stefan

Hallo,
darf ja nur Bilder bis 100kByte einstellen. Hatte 5 Mio Pixel in der Kamera eingestellt und das war nicht übertragbar.
Habs stümperhaft abgemagert, gebe ich zu, doch man kann den Splinten doch erkennen.

Gruß
Joachim

Deine Antwort