erstes vernünftiges auto;-)

Opel Astra G

Hallo zusammen
hab mir vor ca zwei monaten nen 09/2002 modell mit dem 1.8l motor mit e.gas gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden .... zumal ich vorher nen renault clio mit 55 ps hatte. sacht alles oder :-)) jeden tag wenn ich in das auto steige wird meine freundin eifersüchtig.....
meine frage ist ob ihr mir vielleicht nen günstigen luftfilter, zündkerzen und birnen empfehlen könnt? möchte natürlich ein bisschen sound bekommen ohne das mir bei 150 km/h das trommelfell platzt und evtl ein besseres ansprech verhalten. meine lichtasubeute ist net wirklich die wonne.
das problem das viele hier beschreiben, das mit dem zurück in den zweiten oder ersten schalten mit relativ kalten motor hab ich auch. das ich erst im stand, bei kaltem motor, in den ersten komme ist schon sehr nervtötend zum leidwesen der hintermänner.
vielen dank im vorraus...

16 Antworten

Was ist den von dem hier zu halten?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44193QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe auch mal nach einem Powerrohr ausschau gehalten, aber ich finde einfach nicht für meine Maschine. Was könnte man denn noch nehmen (Welches Auto) den passen würde am astra g?

Power-Rohr ist doch nur was für Show, das bringt sonst keine Punkte da der Querschnitt ja der gleiche bleibt, is eben nur damit zwischen filter und drosselklappe ein metall rohr und kein plaste is...

Raid HP soll auch nicht schlecht sein.

Deine Antwort