Erstes Treffen in Osnabrück!!!
Ja wo wart Ihr denn? Wir haben uns heute in Osnabrück getroffen und keine Sau war da! Naja, heute ist ja nicht der erste April und nachgeholte Aprilscherze sind dämlich. Also: BurnouTT und INeedNOS kamen in Osnabrück beim Lackierer zusammen, weil beide die rechte vordere Felge im gleichen Parkhaus an der gleichen Bordsteinkante in Holland (na so ein Zufall...) angeditscht haben.
Also nun die Bilder.
Wer kommt am 2. Mai zur Halle Gartlage und am CARfreitag zur Pagenstecher Strasse?
24 Antworten
was soll man schon großartig in holland machen😉
aber was auch immer ihr jetzt denkt: an diesem tag wäre es denkbar ungünstig gewesen, weil sowohl rein als auch rauswärts der verkehr über die parkplätze geleitet und unregelmäßig autos rausgepickt wurden. die jungen bürschchen mit den cappies und bollerhosen taten mir richtig leid. die wurden wohl massenweise rausgezogen, obwohl eigentlich angeblich nach terroristen gesucht wurde....
Ey, der blaue TT ist viel zu hoch! 😁
Mist, hatte die letzten Tage Probleme
mit meinem PC, konnte deshalb hier
am Forum nicht teilnehmen.
Wäre wohl denke ich vorbeigekommen,
hatte dort nichts vor.
Pagenstecher Straße könnte man
wohl nochmal organisieren, dann
aber 2 Wochen vorher damit auch
mehrere Leute hier mitlesen.
Gruss
Mistreat
...schöne autos habt ihr beiden....
fahrt bloß nicht wieder in dieses parkhaus
gruß
Danke ! Sind auch beide stolz drauf !
Ich muß i need nos jetzt aber mal verteidigen. Von wegen der blaue ist zu hoch usw. gestern is sein neues Fahrwerk reingekommen, ich denke das das jetzt schon ein bisschen anders aussieht.