ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Erstes Problem mit meinem Panda: Bremslichter

Erstes Problem mit meinem Panda: Bremslichter

Themenstarteram 31. Oktober 2008 um 21:03

Moin Moin!

Ich habe vor Kurzem festgestellt, daß bei meinem Fiat Panda 1000 (141A) die Bremslichter nicht mehr leuchten. Die Sicherung habe ich ausgeschlossen, da laut Aneitung an der selben Sicherung auch Anzeigen im Instumententräger hänge, die noch funktionieren. Die Glühlampen selbst schließe ich aus, nachdem wir heute dort nachgemessen haben: Es kommt keine Spannung an.

Frage also: Woran kann es liegen, daß da nix leuchtet? Und vor allem: Wie bekomme ich den Panda möglichst preisgünstig (am liebsten kostenlos) wieder verkehrssicher?

Ioch bedanke mich schon einmal vielmals für Eure Tips.

Liebe Grüße

Meehster

Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von meehster

 

Da habe ich ein Foto von mir selbst als Avatarbild. Und sieht das männlich aus? Na ja, soll egal sein. Manche Leute begreifen es halt nicht, daß ich mich früher im Netz männlich dargestellt habe, um zu vielen Anbaggerversuchen gleich im Vorfeld aus dem Weg zu gehen. Da das aber mit der Zeit zu anstrengend wurde, habe ich mich entschlossen, das Versteckspiel sein zu lassen. Gecko9999 hat es bis heute nicht begriffen - trotz mehrere PNs und der Bitte meinerseits, Fragen auch direkt an mich per PN zu stellen anstatt diese Hirngespinste öffentlich zu posten.

Dann haben aber einige in diesem Forum auch Hirngespinste, denn sie sprechen auch von dem Meehster und seiner Freundin, mit dem sie baden waren.

Themenstarteram 2. November 2008 um 23:18

Zitat:

Original geschrieben von Gecko9999

Dann haben aber einige in diesem Forum auch Hirngespinste, denn sie sprechen auch von dem Meehster und seiner Freundin, mit dem sie baden waren.

Weißt Du, wie alt diese Geschichten sind? Bis vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mich überall im Netz männlich dargestellt und darstellen lassen - warum, sagte ich schon. Und da der Verfasser ein Bekannter von mir ist, hat er damals mitgemacht.

Ihr habt Probleme :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Ihr habt Probleme :rolleyes:

sagt der richtige:D

solange das Bremslicht nachher wieder geht....

Themenstarteram 3. November 2008 um 18:56

Zitat:

Original geschrieben von rthrued

solange das Bremslicht nachher wieder geht....

Stimmt. Darum geht es hier ja.

Und ja, es scheint dieser Schalter zu sein. Morgen schaffe ich es nicht mehr, aber am Mittwoch fahre ich zu Fiat und hole einen neuen.

Zitat:

Original geschrieben von mazdakiller

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Ihr habt Probleme :rolleyes:

sagt der richtige:D

Was hast du eigentlich für Probleme mit mir?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Erstes Problem mit meinem Panda: Bremslichter