ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Erstes Bild vom Golf 2

Erstes Bild vom Golf 2

Themenstarteram 20. April 2003 um 16:43

So nun nach unzählbaren Stunden Tagen und WOchen ist er fertig. zumindest außen herum. Da ich von euch einige Tips bekommen habe bin ich euch ein Bild schuldig. here it is!

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. April 2003 um 16:46

daat is ja ma wat schönes gel? Ne echt geil die Karre find ich echt RESPEKT!!!

jau, kann ich nur anschliessen!

Sieht echt net schlecht aus!

hast du emblemfreuien grill und m3 spiegel noch vor, oder läßt es so?

egal wie, sieht gut aus :D:D

am 20. April 2003 um 17:05

doch ...

 

so auf den ersten blick ... teu teu teu .. schaut echt gut aus, ein hingucker ...

mach weiter so ...

am 20. April 2003 um 17:14

echt wirklich respeckt, der gefällt mir bestens, aber m3 spiegel sollten auch noch dran.

Themenstarteram 20. April 2003 um 18:08

Also beim Emblemfreien Grill weiß ich noch nicht genau. Ohne schaut es besser aus aber irgendwie soll da schon irgendwo VW noch draufstehen. :). Und M3 SPiege bin ich mir auch noch nicht sicher. Die haben ja in letzter Zeit immer mehr Leute dran. Mit nem Tropfenspiegel kan ich gar nichts anfangen. Naja mal überlegen. Im Moment wird gerade der Kofferraum umgebaut. Und die Anlage gescheit verlegt.

am 20. April 2003 um 18:43

geil, ne rallyefront, will auch... *schnief*

Falsch, schau genau hin. Corrado-Front !

Themenstarteram 20. April 2003 um 20:29

Jo da hasst du recht is ne Corado Front

Wär lesen kann hat vorteile ! :D

Du sag mal hast du die kotflügel vorne verbreiter , oder wie hast du vorne 16er drauf bekommen ?

Suuuupaaaaa !!

 

Genau mein Geschmack, sonst noch ´n paar Kleinigkeiten :

Einarm, hinten Griffe Weg, Ich persönlich mag den Grill lieber ohne Emblem, vielleicht M3-Spiegel !

Is aber keine richtige Rally-Front, sieht irgendwie nach Corrado aus wa ?!

Leute, mal die vorhergehenden Posts lesen. Da war sich schon einmal einer nicht sicher wegen der Front. So, als Grundsatz für dieses Thema: Ja, es ist eine CORRADO-FRONT ! :D

Ohhhh, steht ja sogar in seiner Sig *g* !

Hey, super. Du hast es ! ;) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil bei der Bundeswehr. :D

Nochmal zur Übung, Mr. Krosse:

Was für eine Front ist es ? Naaaa ? :D

A: Ralley-Front /

B: Corrado-Front /

C: Ägypten

(sie haben leider keinen Joker mehr)

:D :D

Irgendwie sieht der vorne so komisch aus... Sag mal, ist das nicht ne corrado-front?????? <ggg>

MfG

Stonni

Deine Antwort
Ähnliche Themen