Erstes Auto
Hallo liebe Community,
Ein Freund von mir fängt bald an mit dem Führerschein.
Natürlich wäre es jetzt schon gut sich zu überlegen was für ein Auto man möchte.
Kommen wir mal zu den Anforderungen:
-Nicht so hoher Verbrauch
-Power, aber nicht zu viel
-Guter Sound
-Gutes Aussehen
-Sportwagen
-Maximal bis 100.000€ (heißt nicht das man alles ausschöpfen muss)
Also fassen wir zusammen, einfach ein schönes sportliches Auto mit dem man auch etwas angeben kann (😁), der aber nicht zu viel PS hat bzw. zu viel verbraucht.
Autos die ich schon so gefunden habe wäre Nissan GT-R, er hat aber schon etwas zu viel Power.
Oder Chevrolet Camaro, der aber etwas zu viel verbraucht.
Bitte nur gute Vorschläge und keine Antworten wie "öhhhh als erstes Auto braucht man kein Sportwagen" oder so.
Und umso mehr konstruktive Vorschläge umso besser.
Grüße 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Razor837
Es gibt nun halt Leute die es zu etwas Großem geschafft haben, dadurch auch viel Geld verdienen und ihren Kindern natürlich auch etwas bieten wollen.
Und diese Leute sind nicht in der Lage, eine Entscheidung über die Ausgabe von 100.000€ zu treffen, sondern überlassen diese dem pubertierenden Freund ihres 17jährigen Sohnes. Seems legit.
249 Antworten
Ich muss es nochmal loswerden: In manchen Köpfen gehen Sachen vor, da kann man seinen eigenen nur noch schütteln!
Okay Thread kann geschlossen werden, wird langsam zu lächerlich hier.
Danke an die, die konstruktive Vorschläge gemacht haben und nicht irgendwelche sinnlosen, unlustigen Kommentare gebracht haben.
Es gibt nun halt Leute die es zu etwas Großem geschafft haben, dadurch auch viel Geld verdienen und ihren Kindern natürlich auch etwas bieten wollen.
Ihr macht so als ob ich euch irgendwas von fliegenden Aliens die ein UFO suchen erzählt habe.
Naja macht euch ruhig weiter drüber lustig wenns euch amüsiert 🙂
Zu was hat es dein Freund mit 17 Jahren gebracht?? Die Kohle stammt doch, wenn überhaupt, von seinem Vater!
Zitat:
Mit Papis Geld geht man eigentlich nicht "hausieren". Das hat wenig Stil und spricht nicht gerade für deinen Freund und noch weniger für dich.
Denk darüber nochmal ganz scharf nach!
Zitat:
Und diese Leute sind nicht in der Lage, eine Entscheidung über die Ausgabe von 100.000€ zu treffen, sondern überlassen diese dem pubertierenden Freund ihres 17jährigen Sohnes. Seems legit.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Zu was hat es dein Freund mit 17 Jahren gebracht?? Die Kohle stammt doch, wenn überhaupt, von seinem Vater!
Natürlich stammt das Geld von seinem Vater, habe auch nie etwas anderes behauptet.
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Und diese Leute sind nicht in der Lage, eine Entscheidung über die Ausgabe von 100.000€ zu treffen, sondern überlassen diese dem pubertierenden Freund ihres 17jährigen Sohnes. Seems legit.Zitat:
Ich sage dazu nichts mehr, wird ja immer Niveauloser.
Zitat:
Original geschrieben von Christian8P
Wer wohl damit angefangen hat? 🙄😕
Ich habe sicherlich nicht angefangen mit irgendwelchen lächerlichen und völlig sinnlosen Kommentaren mich über etwas lustig zu machen.
Zitat:
Ich sage dazu nichts mehr, wird ja immer Niveauloser.
Normalerweise bin ich hier ja immer sehr hilfsbereit, aber irgendwie stoße ich bei 100.000€ auch an meine Grenzen. Klar, im Endeffekt kann es sogar sein, aber die Story klingt halt etwas unglaubwürdig. Da wärst du hier übrigens nicht der erste, der des dummen Witzes überführt würde.
Mein Favorit ist übrigens derjenige, der hier immer geprahlt hat, er könne sich einen M5 kaufen, und es dann angeblich auch getan hat. Zur Untermalung gabs sogar ein Bild - kurze Zeit später stellte sich heraus, dass das Bild aus dem Internet kopiert war. Shit happens 😉
Du hast es unglücklich angestellt:
Du bist seit gestern hier angemeldet und kommst gleich mit so einer Geschichte (die wir hier nun schon oft genug hatten...) um die Ecke.
Hättest du doch einfach kein fremdes Geld erwähnt. Mit solchen "Angaben" stellt man sich doch von vornherein an die Wand und disqualifiziert sich für jegliche Diskussionen!
Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: Dein Freund soll mit dem Auto fahren, glücklich werden oder wie auch immer.
Das liest sich alles sehr daneben und überdies total unglaubwürdig!
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Normalerweise bin ich hier ja immer sehr hilfsbereit, aber irgendwie stoße ich bei 100.000€ auch an meine Grenzen. Klar, im Endeffekt kann es sogar sein, aber die Story klingt halt etwas unglaubwürdig. Da wärst du hier übrigens nicht der erste, der des dummen Witzes überführt würde.Zitat:
Ich sage dazu nichts mehr, wird ja immer Niveauloser.Mein Favorit ist übrigens derjenige, der hier immer geprahlt hat, er könne sich einen M5 kaufen, und es dann angeblich auch getan hat. Zur Untermalung gabs sogar ein Bild - kurze Zeit später stellte sich heraus, dass das Bild aus dem Internet kopiert war. Shit happens 😉
Kann ich auch völlig verstehen das sowas immer etwas unglaubwürdig ist!
Naja aber ich glaube sind mit der Zeit eh genug gute Vorschläge zusammen gekommen.
In den "dicken" Mercedes-Foren, also ab S-Klasse aufwärts, "turnte" auch mal so ein Stratege rum, der bald jede Woche eine neue S-Klasse, einen CL, SL, ML,... "gekauft" hat... und dann auch nur rumlamentiert hat.
Daran erinnert mich dieser Thread schon die ganze Zeit.
Hallole ...
Ich seh's grad auch locker = trollig ...
Neuer User ... Pfingst - Urlaubszeit = Schulferien ... und wachs - weiche Story 😉
Solche Beiträge / Anfragen gab's schon viele zur Ferienzeit ...
... Mein Ex A3 ... mein Ex Haus ... 😁