Erster tag mit dem Suzuki GSX R 1000cc Mit Akrapovic Video [HD]

Suzuki Motorrad GSX-R 1000

Der erste tag mit dem Suzuki GSX-R 1000 🙂

Das ist das Motorrad meines Freundes.

Baujahr 2007

GSX-R 1000 Akrapoivc

Beste Antwort im Thema

Danke, Germanboy, das ist genau das Klischee, das ich vom typischen Supersportfahrer vor Augen habe! 😁

Die Jungs sind einfach die coolsten, wenn sie in der Großstadt die Hauptverbindungsstraßen auf und ab fahren....

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rentner323

Geradeausfahren und hochdrehen bis in den Begrenzer, das hab ich auch schon in meiner 1. Fahrstunde geschafft!

Richtig!!

Der Freund vom "Germanboy" ist halt ein richtiger Könner: Er kann Gas geben und fällt dabei nicht vom Motorrad.

Peinliches Video, hat mit "GSX-R fahren" genau gar nix zu tun...

P.S. Ich bin nicht neidisch, weil ich selber ne K6 fahre (Betonung liegt auf FAHREN und nicht nur in der Stadt den Hahn aufreißen 🙄 ).

Gruß Viech

Zitat:

@Giuseppe04 schrieb am 14. Oktober 2013 um 17:00:06 Uhr:

Hallo
Wenn ich die Beiträge lese kommt mir das Kotzen .Bin zwar schon ein alter Sack ( fahr selbst noch Classic Enduro ) , was hir abgeht ist unterste Schublade . Einer regt sich wegen Rechtschreibung ( was solls ) auf, der andere wegen Nummertafel und Scheinwerfer . Wem geht's was an , NIEMAND , ist seine Sache . Schaut mal sein Gesicht . Freude Pur . Seid Ihr noch älter als ich ? oder nur Nörgler und Besserwisser ? Schaut auf euch und lasst andere ihren Willen . Fahr selbst u. a. eine 1000er GSX R . Macht schon Spaß . Kenn das Geschwafel der Neider . Direkt ins Gesicht sagen traut sich eh keiner was von diesen Typen .
Giuseppe

Vielen Dank !! 🙂 man mus anmerken das ich nur das Video gedreht habe 🙂

Deine Antwort