Erster Kundendienst Breakout CVO

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo,
ich bin neu hier und habe seit 1.August eine Breakout CVO, wer kann mir sagen was der 1600km Kundendienst maximal kosten darf?
Muss dazu sagen, das ist meine erste Harley und mit dem Forum kenne ich mich auch noch nicht richtig aus, wie das funktioniert :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Micha010815 😉

Danke B-Michel u Kyra 55 gibt ja doch normale hier außer Schwachköpfe !!!! Bin das erste mal in so nem Forum u total entsetzt über das Niveau hier.....

Kommst hier rein, stellst eine nivealose Frage, und erregst Dich über das Nivea der hier vertretenen (Vollpfosten 😁).

So wirst Du hier nichts, aber auch gar nichts!

Wenn Du eine ernsthafte Antwort erwartest, ist es Deine Pflicht, eine entsprechend formulierte Frage zu stellen (und, vor allem keine, die schon ca. 1Mio mal gestellt wurde)!

Wenn Du das akzeptierst: Willkommen bei (definitiv) Bekloppten 😉!
Wenn nicht: Tschüss! 🙁 (denn dann stellst Du keinerlei Bereicherung des Forums dar 😁)!

Grüße
Uli

46 weitere Antworten
46 Antworten

E-Glider, wir rauchten auch noch gern mal heimlich

-Eckstein No. 5
-Iplic "Muratti Iplic Gold" (4 Zigaretten pro Stück Packung f. 25 Pfennig)
-Senoussi
-Ernte 23

Ach Adsche....
Da wird mir ganz plümerant ums Herze...

Aber kam die Ernte 23 nicht erst später, also in den 60ern?

Die 'Iplic' kenne ich nicht, muß wohl aus Holsteiner Anbau gewesen sein...
Muratti ist dagegen bekannt.
Aber 25 Pfennig...das ganze Taschengeld für die Woche...😰

Ich habe gestern an einer auf dem Tisch liegenden Lux-Schachtel den Preis von 6,70 € gelesen , ich glaube für 21 Zigaretten. Kein Wunder , dass der Tütensuppenumsatz Rekorde feiert weil 2,99 € / Kilo Schweinebraten zu teuer ist .
Liga und Iplic kosteten m.W. 30 DPF (4 Stck)

"Lloyd" habt ihr vergessen (kam aus der gleichen Fa. wie Lord, Lux, Peer, ... Martin Brinkmann AG), mit der habe ich erste, heimliche Raucherfahrung gesammelt (in der Eilenriede, hinter Büschen versteckt 🙂).

5 Stk/40 Pfennige

Grüße
Uli

Ähnliche Themen

und richtige Ziggis habt Ihr wohl nie geraucht.
Reval z.B.
"Seht Ihr die Gräber dort im Tal, das waren Raucher von Reval"

Echt badischer Tabak

Gold Dollar

Von meiner Oma geklaut...

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Reval z.B.

Echt badischer Tabak

Doch, auch das, aber erst später, genauso wie Roth-Händle, Gauloises etc. Alles durchprobiert, bei drei großen Packungen filterlosen Camel/Tag aufgehört (1975), 2000 mit Zigarillos wieder angefangen, 2004, bei 10 filterlosen in 4 Stunden auf Lunge wieder aufgehört (Rest der Packung aufgeraucht, gut war's 🙂).

Geht wunderbar auch ohne (und wenn ich jetzt noch das Saufen aufhöre und mit die Weibers, bekomme ich sicher einen Heiligenschein -muß bloß wg. der Harleys nochmal nachfragen, die könnten dem im Wege stehen 😉).

Grüße
Uli

Mann, seid ihr alt......🙂🙂 Ich kann mich nur noch an
die 11er Paeckchen zum Preis von 1 DM erinnern.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Zitat:

Original geschrieben von HDPepe

Reval z.B.

Echt badischer Tabak

Doch, auch das, aber erst später, genauso wie Roth-Händle, Gauloises etc. Alles durchprobiert, bei drei großen Packungen filterlosen Camel/Tag aufgehört (1975), 2000 mit Zigarillos wieder angefangen, 2004, bei 10 filterlosen in 4 Stunden auf Lunge wieder aufgehört (Rest der Packung aufgeraucht, gut war's 🙂).
Geht wunderbar auch ohne (und wenn ich jetzt noch das Saufen aufhöre und mit die Weibers, bekomme ich sicher einen Heiligenschein -muß bloß wg. der Harleys nochmal nachfragen, die könnten dem im Wege stehen 😉).

Die Summer der Laster ist immer gleich....😉😛

Zitat:

Original geschrieben von Skipper1965

Die Summe der Laster ist immer gleich....😉😛
Falsch!

Die variiert von Jahr zu Jahr! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

......

Grüße
Uli

Das kenn ich auch zur Genüge....

Ich habe sogar schon mal sechs Jahre nicht geraucht, keinen Alkohol getrunken und hatte auch keinen Sex.
Dann kam ich in die Schule und fing prompt am Ende der Ersten Klasse an zu Rauchen um von meinem Alkolproblem
loszukommen.

Ich habe dann so ungefähr mit 11 Jahren noch einmal erneut versucht ohne Alkohol,
Zigaretten und Sex aus zu kommen...
Mein Gott, das waren die schrecklichsten 15 Minuten meines Lebens.

Heute bin ich drüber weg; über's Rauchen.....

😁 😁 😁

Kein Alkohol ist auch keine Lösung...😎

Zitat:

Original geschrieben von AZ-JACK

Mann, seid ihr alt......🙂🙂 Ich kann mich nur noch an
die 11er Paeckchen zum Preis von 1 DM erinnern.

Gruss

Dann bist Du aber nicht viel jünger als wir.

Bei "uns" 😉 enthielt eine große Packung zur "Frühzeit" min. 24 Zigaretten, später waren es weniger, und zeitweise war dann das "Wechselgeld" bei Automatenware in der Packung enthalten (als 10/20 Pfennig Münze. Und "scheixxteuer" waren die Dinger schon damals, gemessen an den damaligen Gehältern 🙁).

Und, um mal wieder den Bezug zum "Ersten Kundendienst Breakout CVO" herzustellen:
Auch damals (seinerzeit/ehedem/ ...) war die Erstinspektion eines "Luxusmopeds" nat. viel zu teuer (völlig unerklärlicherweise 😉).
Damals (ehedem/seinerzeit/....) hat man sich (also, der intelligentere Teil der Käufer/Nutzer) allerdings bereits vor dem Kauf einer Ware (wie einem Auto, o. einem Motorrad, nur so als Bspl 😉) über mögliche Folgekosten informiert. Das war damals (seinerzeit/ehedem/ ...) sehr lästig, weil die ungeahnten Informationsmöglichkeiten eines Internets und darin erreichbarer Foren (u., darüber hinaus, sogar der Webseiten der Dealer und ggfs. vorhandener Preisinfos) nur der Traum völlig irrer Phantasten war, und man sich mit äußerst realen Leuten (gräßliche Vorstellung 🙁) -von Angesicht zu Angesicht- unterhalten mußte (unvorstellbar! Direkter Kontakt zu real existierenden Personen 🙁).
Nichtsdestotrotz war/ist man auch damals/heute (seinerzeit/ehedem/ ...) besser beraten (gewesen), sich im Vorfeld über Folgekosten zu informieren, als hinterher (nach dem Kauf 😉) darüber zu lamentieren.
Allerdings hat man (damals/seinerzeit/ehedem/ ...) häufig aus simplen Vernunftgründen heraus, einfach darauf verzichtet, sich etwas anzudienen, dessen Folgekosten man nicht tragen wollte (o. konnte).
Ich könnte mir einen netten Lambo kaufen, o. was vergleichbares!
Ich will aber die damit verbundenen Folgekosten nicht tragen!, auch wenn das in den Augen mancher ein schlechtes Bild beim Wettbewerb von "Mein Haus! Mein AUTO! Mein Haus! Meine Jacht! Mein Flieger! Meine Frau!" usf. abgibt.
Und nun?
Ich erfreue mich auch an den schönen Dingen, die andere haben, die ich nicht habe (o., aus o.g. Gründen nicht haben will). Besonders dann, wenn sie sie haben, ohne deswg. großes Aufheben zu machen (weil sie es sich leisten können).
Ist doch einfach!
Oder?

Grüße
Uli

Und nochmal: wer von KTM kommt, empfindet die Servicepreise bei Harley als extrem sozial und preisgünstig. Liegt halt an amerikanischer Landmaschinentechnik vs. ready to race 😉

Deine Antwort