Erster Kundendienst Breakout CVO

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo,
ich bin neu hier und habe seit 1.August eine Breakout CVO, wer kann mir sagen was der 1600km Kundendienst maximal kosten darf?
Muss dazu sagen, das ist meine erste Harley und mit dem Forum kenne ich mich auch noch nicht richtig aus, wie das funktioniert :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Micha010815 😉

Danke B-Michel u Kyra 55 gibt ja doch normale hier außer Schwachköpfe !!!! Bin das erste mal in so nem Forum u total entsetzt über das Niveau hier.....

Kommst hier rein, stellst eine nivealose Frage, und erregst Dich über das Nivea der hier vertretenen (Vollpfosten 😁).

So wirst Du hier nichts, aber auch gar nichts!

Wenn Du eine ernsthafte Antwort erwartest, ist es Deine Pflicht, eine entsprechend formulierte Frage zu stellen (und, vor allem keine, die schon ca. 1Mio mal gestellt wurde)!

Wenn Du das akzeptierst: Willkommen bei (definitiv) Bekloppten 😉!
Wenn nicht: Tschüss! 🙁 (denn dann stellst Du keinerlei Bereicherung des Forums dar 😁)!

Grüße
Uli

46 weitere Antworten
46 Antworten

Danke B-Michel u Kyra 55 gibt ja doch normale hier außer Schwachköpfe !!!! Bin das erste mal in so nem Forum u total entsetzt über das Niveau hier.....

Ich bin ja eher über das Niveau der "neuen" Harleyfahrer entsetzt,aber was soll´s wer sich für 35000 Euro ne Breakout leisten kann muß dann natürlich beim Service anfangen zum sparen,völlig logisch !!! 🙄🙄🙄

so jetzt geh ich Bier und Chippes holen.

Zitat:

Original geschrieben von Micha0108

... u total entsetzt über das Niveau hier.....

Oh, Danke! 😮

Ich vermute mal, du wirst dich mit der Zeit zu uns heraufarbeiten können...
Also, nicht aufgeben!
😁😁😁

Ähnliche Themen

Hallo Evo Stefan!
In D kostet die nicht 35tsd die haben ja unsere "Lustbarkeitssteuer" nicht. Aber du hast vollkommen recht bei so einem Gerät sollten die Servicekosten aus der Portokassa bezahlt werden oder man handelt sie als Goody beim Kauf aus.
Gruß
Cvo2008

Zitat:

Original geschrieben von Micha010815 😉

Kommst hier rein, stellst eine nivealose Frage, und erregst Dich über das Nivea der hier vertretenen (Vollpfosten 😁).

So wirst Du hier nichts, aber auch gar nichts!

Wenn Du eine ernsthafte Antwort erwartest, ist es Deine Pflicht, eine entsprechend formulierte Frage zu stellen (und, vor allem keine, die schon ca. 1Mio mal gestellt wurde)!

Wenn Du das akzeptierst: Willkommen bei (definitiv) Bekloppten 😉!
Wenn nicht: Tschüss! 🙁 (denn dann stellst Du keinerlei Bereicherung des Forums dar 😁)!

Grüße
Uli

Hallo, fahre auch Breakout ... Bei mir hat die 1600 ... 380 gekostet.. Bei HD. Händler. Gruß Ralf

2,1 H sind schonmal gute 200, oder?

Fast 5 Liter Öl, (Münchner Preis) a 25,- sind 125,-

Ölfilter 25,-

Dichtsatz Primär 13,-

kommt scho was zam, oder?

Du hast noch vergessen, dass der Premiumölfilter bei Harley verchromt ist. Das relativiert natürlich den Preis.

😁

es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...🙂

Zitat:

Original geschrieben von XR1000

es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben...🙂

Das war der Werbeslogan für

Atika

Zigaretten 🙂.

Grüße
Uli

Am besten, Du kaufst alles nötige, wie Öl, Ölfilter, Getriebeöl (steht alles im Handbuch) selber und gehst damit zu Deinem Freundlichen. Dann machst Du mit Deinem Handy ein Foto von seinem Gesicht und stellst es hier rein.

Wie war das nochmal ?

1. President
2. Vice President
3. Sergeant of arms, Secretary, Road Captain, Treasurer
4. Member
5. Prospect
6. Hangaround

Für mich klingt das alles nach Nr. 6 (Hochschlafphase) 😎 Jetzt seid doch mal nicht so - er hat doch ganz nett gefragt - ihr habt doch alle mal ganz unten angefangen 😁😁

Zitat:

Das war der Werbeslogan für Atika Zigaretten 🙂.

Uli, vielleicht wissen viele gar nicht dass Atika 😕 mal ne Zigrettenmarke war. 😁

Grüße,
Jo

Wie wäre es mit:

Overstolz
Juno
Nil
Astor
Gold Dollar
Lux
Peer

...nur um noch ein paar zu nennen.
Die kannte Uli auf Grund seiner Jugend noch nicht...😁