erster KD????
hallo....
hat von euch jemand schon den ersten KD machen lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ich fahr immer nur in dem Gang wo R steht, ist das verkehrt?
Immer diesen geistreichen Beiträge. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass es noch keiner geschafft hat soviel zu fahren. Weil kd.66 ist damit mehr geholfen, weil er bestimmt einer der ersten ist die diese Fahrleistung haben. Nur solche Beitrage sorgen immer nur für unmut und unnötigen Spam in einem Forum. 😉
51 Antworten
also meiner hat jetzt 25500 drauf und zeit mir an das ich in 800 km zum service muss.
hat jemand genauere preise?
was wird den eigentlich bei dem kundendienst überhaupt gemacht außer ölwechsel?
Hallo Zusammen!!
Ich bin in knapp 2 Monaten 4000km gefahren, wenn mann das aufs Jahr rechnet dann ergibt dass ca 24000km.
Ich denke dass ich nie Zwei Jahre erreichen werde bis zur ersten inspektion!
hab meinen letzte woche zur inspektion abgegeben ca. 24.000km
Zitat:
Original geschrieben von blackhawk852
Und? Noch nicht wieder da?
Wie lange braucht Deine Werkstatt für die Inspektion?
Eine Woche, voll übel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von adelwart
also meiner hat jetzt 25500 drauf und zeit mir an das ich in 800 km zum service muss.
was wird den eigentlich bei dem kundendienst überhaupt gemacht außer ölwechsel?
Moin!
Das steht irgendwo in Deinem Bedienungsanleitungs-Sammelsurium...
Was bei meinem nicht drinne steht ist, welches Motoröl reinkommt.
Grüße
Torben
Zitat:
Original geschrieben von TorBenz
Moin!Zitat:
Original geschrieben von adelwart
was wird den eigentlich bei dem kundendienst überhaupt gemacht außer ölwechsel?Das steht irgendwo in Deinem Bedienungsanleitungs-Sammelsurium...
Was bei meinem nicht drinne steht ist, welches Motoröl reinkommt.Grüße
Torben
Das sollte eigentlich im Handbuch stehen.... Willst du selber öl wechsel machen?
Zitat:
Und? Noch nicht wieder da?
Eine Woche, voll übel.
So ein quatsch, eine Woche!!! Dasdauert maximal einen Tag, morgens abgeben, abends wieder abholen. Die reine Arbeitszeit is maximal 2 Stunden.
Zitat:
Was bei meinem nicht drinne steht ist, welches Motoröl reinkommt.
Das sollte eigentlich im Handbuch stehen.... Willst du selber öl wechsel machen?Will den Ölwechsel nicht selbst machen.
Will aber im August mit meinem Hobel nach Italien in den Sommerurlaub.
Falls er doch ein bißchen Öl verbrauchen sollte, will ich natürlich das Richtige nachkippen.
Der verbraucht nix, aber wenn Du willst kauf Dir eine Flasche Castrol Longlife III SLX (glaube ich so heisst es, aber nicht sicher), bekommst du bei VW, die sagen dir dann auch ob es das richtige ist.
Gibt es auch bei ATU, rund 10 Öcken für 1 (!) Liter, die 5-Liter-Flasche gibts für etwa 45 Öcken..
Zitat:
Original geschrieben von FO308
Und? Noch nicht wieder da?Zitat:
Original geschrieben von blackhawk852
Eine Woche, voll übel.
bin im Urlaub wenn ich wieder heim komm hab ich gleich mein Auto wieder deswegen hab ichs so lang abgegeben
Und wie schlimm ist das, wenn man die Anzeige ignorieren, also den KD ausfallen lassen würde? Verliert man dann Teile der Garantie oder so? Oder macht das einfach nur keinen so guten Eindruck beim Wiederverkauf?
Natuerlich verlierst Du die Garantie
Kann mal jemand die genauen Inspektionsintervalle einstellen?
Sollen ja angeblich nicht mehr so viele sein wie beispielsweise bei meinem Leon.
Zitat:
Original geschrieben von Rocco2010
Da ich bei VW/Audi arbeite weiß ich das so gut wie niemand die angegebenen 30.000KM oder 2Jahre schafft. Bei ´zügiger Fahrweise kommt man nicht weiter als 20Tkm. Ganz zu schweigen vom Rasen. Bei meinem A4 komme ich nicht weiter als 16Tkm. Haben ein Kunden bei uns der mit seinem Auto jede ca. 45 Tage zur Inspektion kommt fährt dann immer so 20Tkm. Hoffe es hift euch weiter.
Ich komme bei meinem A3 mit überwiegender Autobahnfahrt im Hochgeschwindigkeitsbereich im Sommerhalbjahr auf ca 25000 km, im Winter schaffe ich die 30000 km, weil ich wegen der Winterreifen nicht voll fahren darf. Ich fahre im Jahr gute 60000 km, jetzt sind 323000 km drauf. (BJ 02/2004).
Viele Grüße
Wolfgang