erster KD????
hallo....
hat von euch jemand schon den ersten KD machen lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ich fahr immer nur in dem Gang wo R steht, ist das verkehrt?
Immer diesen geistreichen Beiträge. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass es noch keiner geschafft hat soviel zu fahren. Weil kd.66 ist damit mehr geholfen, weil er bestimmt einer der ersten ist die diese Fahrleistung haben. Nur solche Beitrage sorgen immer nur für unmut und unnötigen Spam in einem Forum. 😉
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobsen89
Kann mal jemand die genauen Inspektionsintervalle einstellen?
Sollen ja angeblich nicht mehr so viele sein wie beispielsweise bei meinem Leon.
Du hast dich aber schon informiert, was du da für 'nen Auto kaufst, oder? 🙄
Es gibt keine festen Intervalle, sondern variable, d.h. prinzipiell sind sie _immer_ anders - und zwar von Wagen zu Wagen!
Im Schnitt kommst du 25-30.000 pro Intervall..
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Du hast dich aber schon informiert, was du da für 'nen Auto kaufst, oder? 🙄Zitat:
Kann mal jemand die genauen Inspektionsintervalle einstellen?
Sollen ja angeblich nicht mehr so viele sein wie beispielsweise bei meinem Leon.Es gibt keine festen Intervalle, sondern variable, d.h. prinzipiell sind sie _immer_ anders - und zwar von Wagen zu Wagen!
Also durch dieses tolle Forum bin ich schon recht gut informiert über das Auto. Wird ich mal behaupten.
Hab auch diesen Thread gelesen, nur wie genau es dazu kommt, das es bei jedem Auto anders ist, erschliesst sich mir noch nicht. 1000 Sensoren die Verschleiß messen und dann sagen: Ab in den Service! oder wie?
Zitat:
Also durch dieses tolle Forum bin ich schon recht gut informiert über das Auto. Wird ich mal behaupten.Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Du hast dich aber schon informiert, was du da für 'nen Auto kaufst, oder? 🙄Es gibt keine festen Intervalle, sondern variable, d.h. prinzipiell sind sie _immer_ anders - und zwar von Wagen zu Wagen!
Hab auch diesen Thread gelesen, nur wie genau es dazu kommt, das es bei jedem Auto anders ist, erschliesst sich mir noch nicht. 1000 Sensoren die Verschleiß messen und dann sagen: Ab in den Service! oder wie?
Ganz genau.
Oder spätestens nach 2 Jahren oder 30000km.
unter anderem wird die güte des motoröls gemessen soweit ich weiß!?!??
mfg