erster KD????
hallo....
hat von euch jemand schon den ersten KD machen lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ich fahr immer nur in dem Gang wo R steht, ist das verkehrt?
Immer diesen geistreichen Beiträge. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass es noch keiner geschafft hat soviel zu fahren. Weil kd.66 ist damit mehr geholfen, weil er bestimmt einer der ersten ist die diese Fahrleistung haben. Nur solche Beitrage sorgen immer nur für unmut und unnötigen Spam in einem Forum. 😉
Ähnliche Themen
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jack284
Immer diesen geistreichen Beiträge. Wieso kann man nicht einfach sagen, dass es noch keiner geschafft hat soviel zu fahren. Weil kd.66 ist damit mehr geholfen, weil er bestimmt einer der ersten ist die diese Fahrleistung haben. Nur solche Beitrage sorgen immer nur für unmut und unnötigen Spam in einem Forum. 😉Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ich fahr immer nur in dem Gang wo R steht, ist das verkehrt?
endlich mal normale menschen wo auch mitdenken bevor die etwas auf die welt setzten..
Zitat:
Original geschrieben von kd.66
endlich mal normale menschen wo auch mitdenken bevor die etwas auf die welt setzten..
Na, am Satzbau müssten manche Leute aber auch noch feilen - von Interpunktion fang ich jetzt lieber gar nicht erst an.. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Na, am Satzbau müssten manche Leute aber auch noch feilen - von Interpunktion fang ich jetzt lieber gar nicht erst an.. 😛Zitat:
Original geschrieben von kd.66
Wenn du dich auf das "wo" beziehst, dann muß ich kd.66 in Schutz nehmen!
Das ist eine regionale Ausprägung - und wie du siehst stammt er aus Calw, was ja beklanntlich auch im "Ländle" liegt.
Beispiel?
schwäbisch
"Der wo mitdenkt..."
hochdeutsch
"Der, der mitdenkt..."
Bin zwar auch Schwabe, aber ich bin im Gegensatz zu einigen anderen eben auch des Hochdeutschen mächtig. 😉
"auf die Welt setzen".. 😁
Und von der anzuwendenden Sprache in einem _bundesweiten_ Forum will ich jetzt auch nicht anfangen.. 😮 😉
Informiert mich das Auto dann in zwei Jahren, wenn die erste Inspektion dran ist?!? 😕
Von früher kenne ich das noch, dass man nach 1000 km zur ersten Inspektion musste. 🙄
Wenn du die Zündung anmachst musst du die Taste 0.0 am Tacho gedrückthalten. Nach ner kurzen Zeit zeigt er dier an in wievielen km du hin musst.
Da stand bereits am aller ersten Tag: "Nächste Inspektion: sofort".. 😁
Also 1. Kundendienst wird ca. 220€ kosten laut VW (Ölwechsel + check).. ich denke ende des Jahres werde ich das wohl machen müssen..
Gut, also 100 bei der freien Werkstatt im Nachbarort - das geht ja.. 🙂
Da ich bei VW/Audi arbeite weiß ich das so gut wie niemand die angegebenen 30.000KM oder 2Jahre schafft. Bei ´zügiger Fahrweise kommt man nicht weiter als 20Tkm. Ganz zu schweigen vom Rasen. Bei meinem A4 komme ich nicht weiter als 16Tkm. Haben ein Kunden bei uns der mit seinem Auto jede ca. 45 Tage zur Inspektion kommt fährt dann immer so 20Tkm. Hoffe es hift euch weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Rocco2010
Bei ´zügiger Fahrweise kommt man nicht weiter als 20Tkm.
Was meinst du mit "kommt nicht weiter"?
Zitat:
Original geschrieben von Fetscher
Was meinst du mit "kommt nicht weiter"?Zitat:
Original geschrieben von Rocco2010
Bei ´zügiger Fahrweise kommt man nicht weiter als 20Tkm.
Er meint damit, das dann schon ein Kundendienst fällig ist.
MfG
Inwiefern denn fällig? Weil irgendwas nicht mehr funktioniert wie es soll oder weil die Anzeige leuchtet?
Weil die Anzeige Leuchtet. Das Steuergerät Weiß ja wie das Auto beansprucht wurde und Schickt dich je nach dem wie du gefahren bist zur Inspektion.
Chrizz, bist Du zufällig Informatiker?