Erste G4 Front Bilder - Umbau fast abgeschlossen
So Leute .
Mein Umbau auf die G4 Front ist zu 90% angeschlossen , Teile gehen Mittwoch zum Lacker , leider kann es evtl 2 Wochen Dauern da er diese Woche Dicht gepackt ist und dann im Urlaub 🙁 .
Aber hier schon mal ein kleiner Ausschnitt 🙂
G4 Front - 1
G4 Front - 2
Teile würden auf denn Bildern nocht nicht ausgerichtet und die Haube habe ich Gebraucht gekauft für 100 € ( statt 270 € bei VW ) im Monent Gleicht er etwas dem Polo Halekin 😉
42 Antworten
naja , der Grill hat was !
@ jamnitzky , sieht ja ganz nett aus 🙂
naja mal sehn , wenn ich mich vom Finanz Schon erholt habe und mir das nich zusagt kommt ggf. ne G4 Cabrio stoßstange .
Aber erst das KW Gewinde Vari II
So Leute , kleine Plane änderung 🙂
Ich habe mich entschlossen , nicht zuletzt weil ich in Zeven einen G3 mit einer G3 Stoßstange gesehn habe ( SO GEFÄLLT ES MIR DOCH NICHT )
Ich habe soeben eine G4 Cabrio Stoßstange geordert diese kommt jetzt an stelle der RS ran , somit steht meine RS2 zum Verkauf 🙂
Zitat:
Original geschrieben von REDSUN
somit steht meine RS2 zum Verkauf 🙂
hm.-..leider die falsche farbe für meinen schwatten :/
hey,
wieso hast du nicht gleich die xenons vom 4er gekauft! die gibts gerade bei ebay.
Ähnliche Themen
Zitat:
So Leute , kleine Plane änderung 🙂
....
Ich habe soeben eine G4 Cabrio Stoßstange geordert diese kommt jetzt an stelle der RS ran , somit steht meine RS2 zum Verkauf 🙂
hmmm... theoretisch hätte ich interesse, könnte dir das aber erst in 2-3 monaten sagen 😉 Also, falls die dich so lange nciht stört, wenn sie bei dir rumliegt wäre ich ein Potentieller Käufer 😛 Müsste dann nur noch meinen Ellies den GOlf abschnacken *gg*
---------
offtopic
---------
@jamnitzky: lol, wie geil ist das denn. War gerade mal zufällig auf eurer ClubPage und habe direkt einen alten Kollegen gesehen. Bejamin Sonnenschein (Benni). Also ich denke mal das er es ist, er fährt nämlich so einen Golf, eigentlich geht es gar nicht anders ;-). War mal ein jar mit ihm in Bochum auf so einer Berufschule, kannst ihn ja mal von André Hoffmann grüßen.
Was mir gerade mal aufällt, ich kenne bestimmt 60% eurer Clubautos. Dich habe ich auch schon öfters gesehen. Als du aus Gevlesberg gekommen bist, meistens unter der Brücke oder in dem Waldstück. Hammer. Mein Golf sieht so aus:
http://home.pages.at/eraser2000/vw/golf.htm
Cya
@ Colossus
Das mit dem Xenon ist immer so eine Sache , wobei immer noch fraglich ist ob dieses erlaubt ist . Desweiteren sind dafür einige umbauten nötig , ich denke das die Normale ausführung schon reicht .
@ DFP
Ich habe bereits einige PN´s dies bezüglich erhalten , da ich die Stoßstange gebraucht gekauft habe wird es sicherlich bis nächster Woche dauern bis sie hier ist , anschliessend muss sie noch Lackiert werden . Also sollte sie bis zu deiner zusage nicht verkauft sein wäre das kein Problem .
eigendlich ist es das falsche Forum dafür aber
ich dachte an 100 € Plus Versand
Es ist kein Ebay Schrott
Die Stoßstange ist incl. der Original Halter ( so wie die Original VW ) einfach einstecken , schrauben rein ( Original Locher ) fertig .
das einzige was fehlt ist das Gitter und es sind ausschnitte für die SML die kann man allerdings ohne Probs mit GFK dicht machen da sie eh Lackiert werden müsste .
Hier ein Bild
Also wenn das mit meiner Bastuck Anlage nicht hinhaut,werde ich sie dir 100%tig abkaufen.......Könntest du mir die Ausschnitte für die SML zumachen??? Ich melde mich bei dir auf jedenfall per PN!Steht die RS weit ab??? Hab schon öfters gehört von wegen schlechter Passgenauigkeit etc........Haste auch ein Gutachten?oderr nur eine Materialbestätigung
Könnte ggf. ein Gutachten besorgen , da ich meins ´nicht mehr habe ( Eingetragen ) .
Das die Optisch ( siehe Bild ) Luft hat liegt an dem Grill , habe zurzeit einen 2 rippen Grill dran , da ist es dicht .
Kann die gerne ein Bild zusenden .
das mit denn Lochern für SML wäre kein Problem , kleinigkeit 😉
Zitat:
@ Colossus
...
@ DFPIch habe bereits einige PN´s dies bezüglich erhalten , da ich die Stoßstange gebraucht gekauft habe wird es sicherlich bis nächster Woche dauern bis sie hier ist , anschliessend muss sie noch Lackiert werden . Also sollte sie bis zu deiner zusage nicht verkauft sein wäre das kein Problem .
😁 ich meinte 2 Monate, nciht 2 wochen *gg* Ich kann mir erst nach meinem job, der bis zum 31.8. geht n Auto leisten 😉
redsun: ich würde dir zu der anderen schürze auf jeden fall noch ne motorhauben verlängerung anraten... das gibt ne abgerundetere (seltsames wort) optik! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eraser2222
---------
offtopic
---------@jamnitzky: lol, wie geil ist das denn. War gerade mal zufällig auf eurer ClubPage und habe direkt einen alten Kollegen gesehen. Bejamin Sonnenschein (Benni). Also ich denke mal das er es ist, er fährt nämlich so einen Golf, eigentlich geht es gar nicht anders ;-). War mal ein jar mit ihm in Bochum auf so einer Berufschule, kannst ihn ja mal von André Hoffmann grüßen.
Was mir gerade mal aufällt, ich kenne bestimmt 60% eurer Clubautos. Dich habe ich auch schon öfters gesehen. Als du aus Gevlesberg gekommen bist, meistens unter der Brücke oder in dem Waldstück. Hammer. Mein Golf sieht so aus:
http://home.pages.at/eraser2000/vw/golf.htm
Cya
Hi eraser 2222 (Andrè),
ich bestell Benni die Grüße heute Abend. Wir fahrn mit dem ganzen Club ins Autokino nach Schwelm zur Vorpremiere von 2f2f mit Gogo-Carwash. 😁😁😁
Schönes Auto hast Du. Meld Dich doch mal bei uns, vielleicht wärs ja auch was für Dich.
Gruß
Viktor
Hi,
und wie war der Film? Was hat Benni gesagt?
Nee, also ich bin schon in einem Club, aber trotzdem danke für das Angebot ;-)
Cya