Erste Fahrt im TTS
Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
Ich sofort in meinen und nix wie hin !
Als ich angekommen bin, stehen da 2 Weisse ( C. und R. ).
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "
Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "
Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )
Das Auto ist ein eiziger Muskel, die Verarbeitung ist noch besser als im normalen TT ,
die Beleuchtung der Instrumente ist genial !!!
Der Sound ist nicht so wie ich es befurchtet habe ! Er ist dumpf und beim Gasgeben Grollig !!!
( Wunderbar !!!😛 )
Habe ein paar Fotos geschossen und mich ablichten lassen, bei dem Versuch
die Trenen der Freude wegzuwischen !!!😁
Morgen Fruh werd ich die Bilder reinstellen !
Nochmal gluckwunsch an die, die so ein Teil bekommen !!!
Gruss
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hallo Freunde !!!
Heute hat mich mein 🙂 angerufen und sagte, er hatte 2 TTS aufm Hof stehen, ich soll mal kommen !!!🙂🙂🙂
...
" Mochten sie die Wagen in die Halle fahren ? "Mir ist der Schlussel aus der Hand gefallen !! " Aber sicher doch 😁😁😁😁 !!!!! "
Was soll ich sagen : Jeder der so ein Teil bestellt hat, hat auf jeden Fall das richtige Auto gekauft !
Vergesst die AMS, AB, Sendungen im Fehrnsehn !!😠
( Und meiner Meinung auch den Boxter !😉 )...
Ich muss schon sagen, was manche Leute auf einer Fahrt vom Hof in die Halle so alles erleben, ist schon einzigartig. Ist das bisschen Rangieren und Einparken denn aber wirklich aussagekräftiger als die professionellen Autotests, die wir nun vergessen sollen? Also deine Begeisterung in allen Ehren, aber wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, oder? 😉
Aber auf die Fotos bin ich allemal gespannt.
139 Antworten
....
lala
....
lala
Ähnliche Themen
und das Letzte
@Smatty!
Danke für die Bilder und den kleinen Bericht du GLÜCKLICHER 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
@Smatty!Danke für die Bilder und den kleinen Bericht du GLÜCKLICHER 🙂
Liebe Grüße
GolVer
Hey GolVer,
schon bei einem 🙂 in deiner Nahe nachgeschaut !?
Gruss
Martin🙂
@Martin
Boah, guck mal, richtige Fotos! 😁😁
...vielleicht mal drüber nachdenken im nächsten Winter "nur" 19" zu fahren, und den Differenzbetrag in ne ordentliche Kamera zu investieren.😁
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
@MartinBoah, guck mal, richtige Fotos! 😁😁
...vielleicht mal drüber nachdenken im nächsten Winter "nur" 19" zu fahren, und den Differenzbetrag in ne ordentliche Kamera zu investieren.😁
Hey, @ Soft !!!
Ob dus glaubst oder nicht , dieser Gedanke kommt mir seit einigen Tagen ( Die 19", nicht der Knippser )😁
Hast du ein gescheites Bild von deinem Schitten ?
M.🙂
( ups der ist ja noch gar nicht da !!!! 😁😁 Habs ubersehen !!!
Zitat:
Hey GolVer,
schon bei einem 🙂 in deiner Nahe nachgeschaut !?Gruss
Martin🙂
Jep bei meinem "Stamm-Händler", der mir auch beinahe den S3 angedreht hätte ist tote Hose. Auch bei zwei weiteren Händlern hielt man sich bzgl. Infos zu TT-S Showroomcars sehr zurück. Leider. Abwarten, auf die paar Tage kommt es auch nicht mehr an 😉
Liebe Grüße
GolVer
Zitat:
Hey, @ Soft !!!Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
@MartinBoah, guck mal, richtige Fotos! 😁😁
Ob dus glaubst oder nicht , dieser Gedanke kommt mir seit einigen Tagen ( Die 19", nicht der Knippser )😁
Hast du ein gescheites Bild von deinem Schitten ?M.🙂
( ups der ist ja noch gar nicht da !!!! 😁😁 Habs ubersehen !!!
DANKE. DANKE. DANKE.
Streu noch Salz in die offene, eitertriefende Wunde, die seit 5 Wochen jeden Tag ein wenig weiter aufreisst.
Ich habe noch nichtmals einen verbindlichen Termin für NSU. Ich kann noch nichtmals die Tage zählen.
HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG WELCHE QUALEN DAS SIND VORALLEM WENN DIE BES..ISSENE SONNE JETZT AUCH NOCH DEN GANZEN TAG SCHEINT ?
Wenn ich den Schlitten habe, werde ich erstmal nur zum Schlafen, Essen und Tanken wieder aussteigen.😁
(...und dann gibt es Fotos. )
@ smatty
Hast du auch mal auf den Verbrauch geschaut?
Zitat:
DANKE. DANKE. DANKE.
Streu noch Salz in die offene, eitertriefende Wunde, die seit 5 Wochen jeden Tag ein wenig weiter aufreisst.
Ich habe noch nichtmals einen verbindlichen Termin für NSU. Ich kann noch nichtmals die Tage zählen.
HAST DU ÜBERHAUPT EINE AHNUNG WELCHE QUALEN DAS SIND VORALLEM WENN DIE BES..ISSENE SONNE JETZT AUCH NOCH DEN GANZEN TAG SCHEINT ?Wenn ich den Schlitten habe, werde ich erstmal nur zum Schlafen, Essen und Tanken wieder aussteigen.😁
(...und dann gibt es Fotos. )
Sorry !!!!!😁
Daran hab ich naturlich nicht gedacht !!! ( im ernst !😉 )
Ich kann es auch nachfuhlen, hab auf meinen 13 W. gewartet !😎
Das mit den 19" ist aber ne Uberlegung wert ! Ist nur schwer was passendes zu finden
fur meinen extrawaganten ......... !😛
M.🙂
Bezüglich Reifenpreise tut sich zwischen 18/19" für Winterschluffen auch gar nicht so viel.
Lass dir doch die orig. 19 DS schwarz beschichten für den Winter. Sieht doch bestimmt richtig ordentlich aus.