Erste Eindrücke! ML 63 AMG
Hallo!
Wie versprochen, folgen jetzt Bilder sowie einige Fahreindrücke!
1. Thema Rückfahkamera: Die Rückfahrkamera hat keine Hilfslinien zum Einparken, aber die Kamera funktioniert wirklich prima und ist eine optimale (must have!) Ergänzung zum Parktronic System. Da die Sicht nach hinten wirklich nicht grad die Beste ist.
2. Thema Command Version: Ausgeliefert ( Ende Sept.)wurde Version 6.1!Bekommen die Tage aber noch Version 6.2.
3. Thema Fond Entertainment: Haben das Entertainment mit zwei Bildschirmen geordert. Kann ich nur empfehlen, da man auf dem einen DVB TV schauen kann und auf dem anderen DVD. Sehr praktisch! Mit Harmann Kardon eine super Sache.
4. Thema Sitze: Die Sitze sind einfach super, es gibt keine besseren Sitze für den ML, da die Sitze einen Mega Komfort sowie Halt bieten.
Fahreindrücke: Da die ersten 1500 km man nicht über 1500 U/min sowie nicht schneller als 140 km/h fahren darf, kann man natürlich noch nicht das ganze Potenzial nutzen.
Aber.... die ersten 100 km waren einfach der Hammer!!! Unglaublich wie sich fast 2,8 Tonnen so leicht bewegen lassen.
Fazit: Preis und Leistung ( vorallem der Motor) sind beim ML 63 absolut angemessen. Außerdem hat man eindeutig mehr Fahrspaß mit einem ML 63.
MFG
ML 11
17 Antworten
Am Lenkrad erkennt man auf dem 2. Foto, dass es sich hier um einen 63 AMG handelt!
Zitat:
Original geschrieben von W164 2006
Am Lenkrad erkennt man auf dem 2. Foto, dass es sich hier um einen 63 AMG handelt!
stimmt! Gut gesehen 😉
ich würd mich ehrlich mal freuen, wenn hier jemand der wirklich einen ML63 besitzt mal einen Bericht posten würde.. und nicht nur dahergelaufene Möchtegerns, die es leider hier zuhauf gibt..