ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Erste Bilder vom Fiat SUV

Erste Bilder vom Fiat SUV

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 10:37

Hier findet Ihr einen Bericht in italienisch.

Für diejenigen, die kein italienisch verstehen: auf "Galleria fotographica" klicken, dann kommt ihr zu den Bildern

(Hättet Ihr sicher so auch gefunden, ich weiss ;) )

http://www.quattroruote.it/.../visualizza_articolo.cfm?codice=39526

Ähnliche Themen
18 Antworten

hallo

so wie ich verstanden habe : motor und design von fiat, der rest suzuki

produziert wird bei suzuki in ungarn

gruss

In der aktuellen Auto Strassenverkehr ist der auch drin, allerdings sieht der da auf den (Computer-)Bildern viel mehr nach SUV und weniger nach Kleinwagen aus.

Technik soll er sich mit dem neuen Suzuki Vitara teilen, d.h. ein "richtiger" kleiner Geländewagen mit Leiterrahmen und Geländeuntersetzung.

Komisches Gefährt, aber das denke ich in letzter Zeit bei allen neuen Fiats, leider.

http://www.italiaspeed.com/2005/cars/fiat/07/fiat_suv/2207.html

 

http://www.italiaspeed.com/2005/cars/fiat/07/fiat_suv/2807.html

Promotion zu den Winterspielen,

ein entsprechend tituliertes Sondermodell dazu, dann noch die Jamaikaner damit auf der Bobbahn herunterrauschend......ach das hatten wir ja ähnlich schon mit meinem Gefährt beim Tommi/ZDF...

hatt doch was das car man müste es mal richtig sehen und prob fahren ist bestimmt ne überlegung werd,das heck sieht etwas wie stilo aus

nur dei farbe sollte nich orange sein :D

************willllllll habennnnnnnn***************

Zitat:

Original geschrieben von CorsaB1999

Technik soll er sich mit dem neuen Suzuki Vitara teilen, d.h. ein "richtiger" kleiner Geländewagen mit Leiterrahmen und Geländeuntersetzung.

Öhm - nein. ;)

So wie ich das lese, steckt die neue Swift-Plattform drunter. Als Allradtechnik kommt dann wohl die aus dem Ignis und Wagon R bekannte Viscokupplung in Frage - da ist dann sprichwörtlich Ende im Gelände.

Macht aber nichts, für winterliche Straßenverhältnisse oder einen Feldweg sollte das Konzept noch dicke ausreichen. Schade ist nur: Die Neuauflage des Campagnola ist wohl doch tot. Bilder von einem Jimny-ähnlichen Prototypen gab es vor ein paar Jahren mal, aber mehr ist auch nicht draus geworden...

Gruß

Derk

Vielleicht sind es ja auch zwei verschiedene Konzepte, bei denen Suzuki und Fiat zusammenarbeiten:

- einmal dieser höhergelegte Swift, von dem es auch eine Fiat-Version gibt (also der, der hier gepostet wurde)

- und dann der "richtige" Fiat-Jeep, den ich in besagter Zeitung gesehen habe und der sich die Technik mit dem Vitara teilt. Oder hat die Auto Strassenverkehr da eine schlechte Quelle? ;)

Nunja - meine Aussage war natürlich auf den oben abgebildeten Fiat bezogen, und in der Form ist er mir bisher auch nur in Zeitungen und anderen Quellen begegnet. Von einem größeren Fiat-SUV habe ich hingegen noch nichts gehört, was aber dessen Existenz natürlich nicht kategorisch ausschließt ;).

Neue Photos, offenbar bekommt er einen Audi-Single-Frame-Grill:

http://www.italiaspeed.com/2005/cars/fiat/11/sedici/0311.html

*WÜRG*!

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Neue Photos, offenbar bekommt er einen Audi-Single-Frame-Grill:

http://www.italiaspeed.com/2005/cars/fiat/11/sedici/0311.html

gefällt mir so besser, so sieht er hochwertiger aus.

Jetzt fängt Fiat auch noch mit diesem furchtbaren seitlich hochgezogenen Scheinwerfern an ala Peugeot. Mit Scheinwerfern wie beim Grande Punto sähe das Ding viel besser aus..

Naja, hab sowieso kein Interesse an so einem SUV..

ich finde das hintere teil von der seite aus betrachtet etwas missglückt... er hätte evtl ein stück länger sein sollen... sieht irgendwie gequetscht aus... ich würde so in richtung M-Klasse, Sportage, Cherokee denken was das hintere teil der seite an silouette zu bieten hätte...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Erste Bilder vom Fiat SUV