erste bilder vom facelift xc90 s60 v70

Volvo S60 1 (R)

grüezi hallo

habe soeben beim herumstöbern im netz was gefunden vom facelift der neuen volvo modelle

bevor das volvo ein ganz neuer s60 - v70 herausgibt gibt es zuerst noch ein kleines facelift

- präsentation im frühling 2006 in birmingham motor show

auf dem bild sieht mann schon die blinker in den aussenspiegel

22 Antworten

Die beiden Bilder des S80 sind Photoshops von S40-Aufnahmen. Nachfolgend die Originale.

Und #2

Gut gesucht, Ransom!

Ich vertrete ja schon seit langem die Auffassung, daß bisher alle ungetarnten S80-Fotos Fakes waren. Aber gespannt bin ich schon, wie er aussieht...

Gruß, Hagen

danke fuer die links, ransom! die so editierten bilder gaben nur ein unstimmiges bild und zu grosse æhnlichkeit zum s80, wollte mich schon beschweren... 😉 die kleinen ænderungen an s60 und xc90 sind wirklich kaum zu sehen.

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

Optische Retuschen ? Braucht der XC90 nicht

Es gibt Autos, die haben ein so modelltypisch selbstbewusstes und anerkanntes Design, die vertragen kaum ein Facelift. Zu diesen Autos gehört der Volvo XC90.

Ich wüsste gar nicht, was da am Design gefaceliftet werden soll ! Ford verpasst ja dem Ford Explorer zu jedem neuen Modelljahr ein kleines, aber erkennbares Facelift (ohne dass der Explorer danach besser aussähe), wahrscheinlich, damit die Leute schneller ihr Auto "als von gestern" finden und sich ein aktuelles kaufen. Hoffentlich springt Volvo nicht auf diesen Zug auf !

Ein "inneres" Facelift täte dem XC90 aber an manchen Stellen gut: z.B. Luftfederung, Kurvenlicht, mehr Materialauswahl bei der Innenausstattung , Sportsitze mit Seitenhalt sowie eine optionale Schlechtwegeverbesserung (mindestens Bergabfahrhilfe, besser noch Untersetzung). Gegen einen starken V6-Diesel hätte ich auch nichts einzuwenden.

Aber optische Retuschen ? Braucht der XC90 nicht.

Rolo

auch die neue 70er Variante ist nur für kleine Personen gedacht. 😛

Gegen einen starken V6-Diesel hätte ich auch nichts einzuwenden.

Dürfte es auch ein Reihen-Sechser sein ? ;-)

Ulli

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Die beiden Bilder des S80 sind Photoshops von S40-Aufnahmen. Nachfolgend die Originale.

Danke! Beim ansehen der Bilder hatte ich den Verdacht, hätte den aber nicht so schön belegen können.

Gruß, Olli

Deine Antwort