Erste Bilder des neuen V40
Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.
http://www.teknikensvarld.se/.../
[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online
Beste Antwort im Thema
Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?
1309 Antworten
Oli: Der T5 soll ja auch Ende des Jahres zu uns kommen. 😉 Dass davon schon Vorserienmodelle existieren ist doch klar.
Nur ist eben in den USA das komplette Auto nicht geplant, inklusive den Dieseln. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Wie v1P schrieb: Volvo bietet keine V-Modelle in den USA an und schon gar keine Diesel. Und das, obwohl viele Amis nach beidem schreien und sich stattdessen einen A3 SB mit 2.0TDI kaufen. So langsam sollte Volvo da mal nachlegen, dann klappt das auch mit den höheren Stückzahlen. 😉Zitat:
Original geschrieben von Gurkengraeber
Warum solltest Du deswegen Wahnvorstellungen haben, oder anders gefragt was soll daran besonders sein?
Nichts desto trotz testen die meisten Hersteller ihre Vehikel (auch) in den USA. Hier also auch Dieselfahrzeuge zu testen die für den nordamerikanischen Markt nicht geplant sind ist nichts besonderes.
Außerdem muss ich nun sagen dass der Wagen im normalen Straßenverkehr doch irgendwie recht unspektakulär daherkommt. Der S/V60 macht da eine bessere Figur.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von astra33
Update V40........in Weiss
Dieser Strecke kenne ich,egal.
Was mich auch wundert das die meisten nur noch V40 geredet und geschrieben würde.
Was ist den mit S Version als Limousine?
Kommt der überhaupt?
naja, das weiss hier niemand. Klar ist inzwischen, dass es wohl noch nen XC40 geben wird.
was ich mir noch vorstellen kann ist ein Coupé/Cabrio C40 und eine überarbeitete Version vom C30 (welcher ja die gleich Basis hat). Eine Stufenhecklimo S40 glaube ich derzeit eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Cabrio C40 würde mich sehr interessieren.
Das nächste Cabrio soll aber auf S60 Basis stehen, vermutlich dann ein C60.
Gruß, Olli
Hier gibt es mal eine Bilderserie in Misty-Blau und mit Momentum Sitzen.
http://www.largus.fr/.../...0-plus-chic-plus-pratique-1656371.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Das nächste Cabrio soll aber auf S60 Basis stehen, vermutlich dann ein C60.Zitat:
Original geschrieben von La Ballena
Cabrio C40 würde mich sehr interessieren.Gruß, Olli
😰 Bin mal gespannt.🙂
....Emotionen weckt dieses Werbung leider nicht. Spricht mich nicht an und ich frage mich, was will mir Volvo damit sagen ???
Nun gut, der V40 ist so gut gemacht...der wird auch ohne diese Werbung seinen Weg gehen.
Die Werbung kann man dann für den XC40 wieder verwenden.
Der hoppelt dann nicht so unbeholfen den Feldweg entlang 😉
Es kann halt nicht jeder Volvo so toll beworben werden, wie der S40 😉
http://www.youtube.com/watch?v=P2bXfNByEQ0
...aber das führt jetzt zu weiter für diesen Thread...
Tolle Werbung, die genau den Geist und das Niveau der Zielgruppe anspricht. Die Harmonie im Spot gepaart mit der Vorstellung einzelner Produktfeatures weckt genau bei den potentiellen Käufern Begehrlichkeit, die VOLVO mit dem V40 (und zukünftigen Modellen) im Auge hat.