ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten

Mal wieder eine paar neue Pics.

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Juhu endlich ein schwarzer in freier Wildbahn :) Danke :) gibts noch mehr vom schwarzen ? ;)

Habe ich Wahnvorstellungen, oder sind das zwei D4, die da in den USA fahren?:confused:

schon richtig .. und das hier ist nummer 3 ;)

 

http://www.motor-talk.de/.../04-volvo-spy-shot-628-i205085076.html

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Habe ich Wahnvorstellungen, oder sind das zwei D4, die da in den USA fahren?:confused:

Warum solltest Du deswegen Wahnvorstellungen haben, oder anders gefragt was soll daran besonders sein?

Weder V40 noch D4 sind für den US Markt geplant. In diesem Fahrzeugsegment war Volvo mit dem C30 nur als T5 unterwegs.

am 1. Juni 2012 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Habe ich Wahnvorstellungen, oder sind das zwei D4, die da in den USA fahren?:confused:

Genau das gleiche hab ich mich gerade auch gefragt.

Vielleicht sind die da im Rahmen von Marktforschungszwecken unterwegs.

Technische Erprobungsfahrten kann man ja so langsam ausschließen ;)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Juhu endlich ein schwarzer in freier Wildbahn :) Danke :) gibts noch mehr vom schwarzen ? ;)

Ich habe leider keine weiteren Bilder gefunden.

Also ich finde der V40 ist eines der wenigen Fahrzeuge denen Schwarz überhaupt nicht steht. Da wirkt das ganze Heck nicht.

Ich finde, dass das schon passt .. ich habe zumindest schwarz bestellt .. aber ganz inkl. dunklen Scheiben und Alus in Schwarz/Silber.

Das Heck (Scheibeneinfassung) kommt allerdings nicht zur Geltung. Das stimmt schon.

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Habe ich Wahnvorstellungen, oder sind das zwei D4, die da in den USA fahren?:confused:

Warum solltest Du deswegen Wahnvorstellungen haben, oder anders gefragt was soll daran besonders sein?

Wie v1P schrieb: Volvo bietet keine V-Modelle in den USA an und schon gar keine Diesel. Und das, obwohl viele Amis nach beidem schreien und sich stattdessen einen A3 SB mit 2.0TDI kaufen. So langsam sollte Volvo da mal nachlegen, dann klappt das auch mit den höheren Stückzahlen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von v1P

schon richtig .. und das hier ist nummer 3 ;)

http://www.motor-talk.de/.../04-volvo-spy-shot-628-i205085076.html

neee. der hat ne Reling.

beta

Das ist ja auch ein XC

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Habe ich Wahnvorstellungen, oder sind das zwei D4, die da in den USA fahren?:confused:

In Deutschland ist ja auch ein T5 unterwegs ;). Ich wurde auf der AMI leider daran gehindert die Motorhaube des blauen V40 zu öffnen, nachdem ich erfahren habe dass das in Wahrheit ein T5 unter der Haube sein soll :)

Beim schwarzen V40 wirkt die Heckansicht nicht richtig, ähnlich wie bei vor ein paar Tagen gezeigten roten V40.

Gruß, Olli

T5 ?! ... ups ... warum lässt du dir sowas denn gefallen ? 

 

... ich hoffe / denke, dass das ganze in schwarz Met. und live besser ausschaut. Stand in Leipzig ein schwarzer?

Zitat:

Original geschrieben von v1P

T5 ?! ... ups ... warum lässt du dir sowas denn gefallen ? 

... ich hoffe / denke, dass das ganze in schwarz Met. und live besser ausschaut. Stand in Leipzig ein schwarzer?

Wurde mir am Stand gesagt, als ich das überprüfen wollte hieß es sofort: "beim blauen muss die Haube zubleiben, den weißen können sie öffnen". Waren neben dem Heico nur die beiden V40 zu sehen. Das Leder in Azur Blau passt gar nicht, kann mir das mit keiner Außenfarbe vorstellen.

Gruß, Olli

P1060304
P1060308
P1060390
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40