Erste Bilder des neuen V40

Volvo

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
1309 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

Zitat:

Original geschrieben von Bitmac

Was habt Ihr eigentlich für komische Bilder wenns doch schon richtige gibt.

Ist nicht wie die AMS schreibt ein V40 sondern ist ja mit V30 angeschrieben

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...uer-dynamik-3865215.html?...

Hallo Bitmac. Das sind nur "Retuschen". Erkennbar schon alleine am Doppelauspuff links. Das gab es m.E. niemals bei Volvo. Entweder nur ein Rohr links, ein Rohr rechts oder Links+Rechts. Wenn man genau hinschaut, erkennt man das "Rendering" und die entsprechenden Mattheiten im Bild. MfG Tom

Wiedersprechen muß 😁 (Wenn auch nur als Orginal Nachrüstung 😎)

Hier ging es noch DOPPELT (Seite99) 😉

... und es wird ein V40 !!! (ab KW20/2012 in Produktion)

LG
Vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Trottel2011

... Erkennbar schon alleine am Doppelauspuff links. Das gab es m.E. niemals bei Volvo. Entweder nur ein Rohr links, ein Rohr rechts oder Links+Rechts ...
MfG Tom

Hat da jemand die schönste Fahrzeug-Motor-Kombination in der Volvogeschichte vergessen?

KLICK!

Die AMS Bilder sind fake. Ist eindeutig ein V60, der in der am Computer zurechtretuschiert wurde.

Hallo Benjamin! Ich habe noch den P1800 vergessen mit zwei Endrohren rechts. Und ja, die R-Modelle (V70 und S60) habe ich mit vergessen. Asche auf mein Haupt. MfG Tom

Ähnliche Themen

Ja das Ding heisst V40! Doppelendrohre gab es auch beim V40 (aktuelles Model) undzwar beim T4! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Ja das Ding heisst V40! Doppelendrohre gab es auch beim V40 (aktuelles Model) undzwar beim T4! 🙂

Nö. Doppelendrohre gab es nur beim 2.0 (ohne T) und nur bei den Phase I Modellen (96-00). Der T4 hatte

IMMER

ein ovales Endrohr. Als Illustration siehe die Bilder in meinem Fz-Profil.

Gruss wamic

Moment .. du hast keinen T4 .. du hast einen 2.0T .. der hat ein Ovales.. ..der T4 hat 2

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Moment .. du hast keinen T4 .. du hast einen 2.0T .. der hat ein Ovales.. ..der T4 hat 2

Glaub's mir, die sind von Werk aus identisch! 😉

Gruss wamic

Edit: Drei Bilder sagen mehr als 1'000 Worte! 🙂

V40 T4 Phase I
V40 T4 & 2.0T Phase II
V40 2.0 Phase I

Ok ist gekauft 😉 ... dachte echt, dass das anders war. Danke für die Aufklärung 🙂

Richtig, der 2.0 ohne T hatte ein Doppelendrohr. Und zwar 2 schmale, der 1.8 hatte nur so ein dünnes 🙂. Ich hatte leider mal so einen...

Zurück zum Thema 😉:

Es wird Amtlich/ein V40

LG
Vidaman

@Mods: Bitte mal Überlegen, wo der V40 II und der noch nachfolgende/kommende XC40 untergebracht wird 😁

Hallo!

http://www.themotorreport.com.au/.../...ased-geneva-debut-on-the-cards

MfG Tom

OK😁, auch die Zusammenarbeit von VOLVO und Birne 😎

Volvo-und-birne

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zurück zum Thema 😉:

@Mods: Bitte mal Überlegen, wo der V40 II und der noch nachfolgende/kommende XC40 untergebracht wird 😁

Danke. Den werde ich mir in Genf mal ansehen und ausgiebig mit dem neuen A3 Sportback vergleichen 😰. Die neuen 4-Zylinder Motoren wird es zum Start ja wohl noch nicht geben?

Gruß, Olli

Was wird denn jetz eigentlich dieser XC40?

bekommt der eine eigenständige Karrosserie, womöglich etwas größer als die vom neuen V40?

Oder wird das nur ein hochgelegter V40?

Nur damit ich meine Geldströme in den nächsten Jahren planen kann...

[k.]

Deine Antwort