Erste Bilder des neuen V40
Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.
http://www.teknikensvarld.se/.../
[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online
Beste Antwort im Thema
Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?
1309 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mischler45
Hab da mal wieder was "gefunden"...http://www.volvocars.com/nl/all-cars/volvo-v40/pages/5-things.aspx
Der Link Funktioniert wieder. Dort ist auch ein Bild von dem Fußgängeraibag zu finden und die NL Motoren sind aufgelistet, ich gehe davon aus, das die auch in D so kommen.
LG Sven
Laut der Seite gibt es keinen R-Design und bei dem Basis ist der Heckansatz nicht lackiert.. bei dem Kinetic aber schon
Nein das ist ein neuer 5 Zylinder 😉
Ähnliche Themen
Es wäre echt super, wenn jemand auf der Messe in Genf mal nach diesem Stylingpaket fragen würde bzw. ob dieses Paket evtl. zwingend beim DrivE dabei sein wird. Der DrivE interessiert mich sehr, das Stylingteil gefällt mir gar nicht ... zumindest auf den Bildern.
Vielleicht ist es ja auch für den T5, damit er nicht abhebt 🙂
Danke.
Zitat:
Hab da mal wieder was "gefunden"...
Danke. Die Videos die dort zu finden sind sind auch interessant.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von matthy
Es wäre echt super, wenn jemand auf der Messe in Genf mal nach diesem Stylingpaket fragen würde bzw. ob dieses Paket evtl. zwingend beim DrivE dabei sein wird. Der DrivE interessiert mich sehr, das Stylingteil gefällt mir gar nicht ... zumindest auf den Bildern.
Mach ich, mir gefällt es nämlich auch nicht.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Danke. Die Videos die dort zu finden sind sind auch interessant.Zitat:
Hab da mal wieder was "gefunden"...Gruß, Olli
Bei mir läuft da immer nur ein Dummy Video? Scheinen wohl noch nicht freigegeben zu sein?😕
Zitat:
Original geschrieben von Lord-DJ
Bei mir läuft da immer nur ein Dummy Video? Scheinen wohl noch nicht freigegeben zu sein?😕
Ich kann die Videos noch sehen.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Nein das ist ein neuer 5 Zylinder 😉
Euro5 im 5ender 😕😮😛😛😛
@Lord-DJ: Dein Browser spielt Dir da einen Streich 😉 Versuchs mal mit einem Anderen 🙄
LG
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
... Außen nehmen Sie sich nicht soviel ...
Wä?
Also jedes mal wenn ich den neuen 1er von vorn sehe erinnert er mich hier dran ...
Zitat:
Original geschrieben von C70-Winni
Wä?Zitat:
Original geschrieben von Holly_CB
... Außen nehmen Sie sich nicht soviel ...Also jedes mal wenn ich den neuen 1er von vorn sehe erinnert er mich hier dran ...
Haben ja auch beide eine HALT-STOP Automatik.
....der Film ist wirklich "lecker" gemacht. Die 1.05 min machen wirklich Freude, der Volvo V40 ist in der Tat ein traumhaft schönes Automobil geworden. Egal ob im Interieur oder Exterieur.
Bin gespannt auf die Preise.....!
https://www.media.volvocars.com/.../Videos.aspx
hier nochmal ein Link auf den Film von Volvo Car Germany