ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten

genau welche R-Line bilder?! ... ;)

Ohh Gott, ein Welch. Eine Kreuzung aus einem Wal und einem Elch ... :( Das Foto mit dem Tuch sah soo toll aus, das hier ist die absolute Katastrophe. Wo ist das elegante Heck? Wo ist die ausdrucksstarke Front? Die Scheinwerfer sehen aus wie rund gelutschte Drops, da fehlt Profil. Wenn der in Echt nicht mindestens doppelt so gut aussieht, bleibe ich wohl erstmal beim C30 und steige nicht auf einen XC40/V40 XC um ...

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Wie ein Ford Focus =/

War auch meine Assoziation... ^^

Und diesen Schwung der Fensterlinie über der Hinterachse verstehe ich auch nicht. Granada Fastback?

VGR

Keine Panik. Mal schauen wie das Teil dann in Wirklichkeit ausschaut. Wie schon gesagt gibt es mehrere Hinweise dass an diesen Bildern rum gepfuscht wurde. Sogar wenn diese Bilder auf echten Fotos vom richtigen V40 basieren sollten, stimmt gerade beim Heck einiges nicht.

dauert ja nicht mehr lange.

am 17. Februar 2012 um 14:49

Dauert echt nicht mehr lange und ich hoffe so sehr, dass der V40 NICHT so aussehen wird wie ihn die AMS Schweden hier zeigt...

bin ja mal auf's Cockpit gespannt: ein neues, wieder mit Kühlmitteltemperaturanzeige, vielleicht sogar mit hochauflösenden Displays ala V60 Hybrid - oder das bekannte aus den EUCD Baureihen, oder ein davon abgewandeltes aber nach wie vor auf diesem basierend..... - Fragen über Fragen....

Zitat:

Sogar wenn diese Bilder auf echten Fotos vom richtigen V40 basieren sollten, stimmt gerade beim Heck einiges nicht.

Wenn die Optik vom Heck so kommen sollte sehe ich leichte Ähnlichkeit zum neuen Civic!

Civic-v40-heck

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

Zitat:

Sogar wenn diese Bilder auf echten Fotos vom richtigen V40 basieren sollten, stimmt gerade beim Heck einiges nicht.

Wenn die Optik vom Heck so kommen sollte sehe ich leichte Ähnlichkeit zum neuen Civic!

ja, stimmt, der Civic hat hinten auch eine Heckscheibe, einen Kennzeichenhalter und Rückleuchten :rolleyes: - mal im Ernst: es gibt beim Anblick des V40 ggf. schon Autos die mir da einfallen - aber der Civic? - ganz sicher nicht!

Zitat:

Original geschrieben von allo78

Zitat:

Original geschrieben von spanky84

 

Wenn die Optik vom Heck so kommen sollte sehe ich leichte Ähnlichkeit zum neuen Civic!

ja, stimmt, der Civic hat hinten auch eine Heckscheibe, einen Kennzeichenhalter und Rückleuchten :rolleyes: - mal im Ernst: es gibt beim Anblick des V40 ggf. schon Autos die mir da einfallen - aber der Civic? - ganz sicher nicht!

zustimm

am 17. Februar 2012 um 18:46

Der Civic sieht aus wie ein Ei.

Thema Heck. Es wird schon einen Grund haben, dass das Bild des bronzenen V40 von vorne in hochauflösend vorhanden ist, alle anderen Bilder (silber), aber alle völlig verzerrt und verschwommen^^

Die Spannung soll ja bis Genf bleiben :)

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

Ohh Gott, ein Welch. Eine Kreuzung aus einem Wal und einem Elch ... :( Das Foto mit dem Tuch sah soo toll aus, das hier ist die absolute Katastrophe. Wo ist das elegante Heck? Wo ist die ausdrucksstarke Front? Die Scheinwerfer sehen aus wie rund gelutschte Drops, da fehlt Profil. Wenn der in Echt nicht mindestens doppelt so gut aussieht, bleibe ich wohl erstmal beim C30 und steige nicht auf einen XC40/V40 XC um ...

Auf diesen "Bildern" gefällt mir der V40 auch überhaupt nicht. Ich kann leider nicht beim C70 bleiben sondern muss nächstes Jahr wechseln, dann muss ich mir überlegen ob ich auf den V70 "aufsteige" oder zu einer anderen Marke wechsle.

Noch 17 Tage 13 Stunden...

Gruß, Olli

Zitat:

Dauert echt nicht mehr lange und ich hoffe so sehr, dass der V40 NICHT so aussehen wird wie ihn die AMS Schweden hier zeigt...

sehe ich ganz genau so.

Jetzt warte ich schon x-Jahre auf einen 5-türigen kompakten Volvo mit Allrad...leider kommt er seit heute auf jeden Fall zu spät - hab heute den Kaufvertrag für einen Range Rover Evoque Si4 Dynamik unterschrieben.

Der Range Rover ersetzt unseren Volvo V40T4-den wir eigentlich nur 3-4 Jahre fahren wollen - jetzt sind es 13 Jahre geworden-das sagt schon alles:)

Gruß Daniel

Hallo an Alle !

Bei Autobild.de unter Neuheiten Genf 2012 gibts ein Bild vom V40 in rot, wo das Heck wesentlich besser und gefälliger aussieht.

Mein Laptop ist aber nicht in der Lage, das Bild reinzustellen !

Grüße an Alle !

Zitat:

Original geschrieben von Yvivonne

Hallo an Alle !

Bei Autobild.de unter Neuheiten Genf 2012 gibts ein Bild vom V40 in rot, wo das Heck wesentlich besser und gefälliger aussieht.

Mein Laptop ist aber nicht in der Lage, das Bild reinzustellen !

Grüße an Alle !

yep! soooo könnte er tatsächlich aussehen! http://www.autobild.de/.../...autosalon-vorschau-2012-2330076.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../genfer-autosalon-2012-vorschau-2329948.html

wäre doch ganz ordentlich! - will aber endlich mal ein Bild vom Cockpit sehen :rolleyes:

Hier der Link zu dem Bild auf Autobild.de:

http://www.autobild.de/.../...autosalon-vorschau-2012-2330076.html?...

Ich bin gespannt wie er nun letztendlich in Natura aussieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40