ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40

Erste Bilder des neuen V40

Volvo
Themenstarteram 12. Oktober 2011 um 7:37

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert

[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema
am 25. Februar 2012 um 20:33

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1309 Antworten
am 9. Februar 2012 um 12:42

Meine Hoffnung, dass DAS der wahre V40 ist, geht mitlerweile sowieso gen Null.

Zitat:

Original geschrieben von mischler45

Hier nun also laut ams Schweden die ersten richtigen Fotos des V40...

Hallo! Ich finde das Auto sieht völlig schief aus. Riesen Überhang vorne (größer als V70 und S80) und dazu eine bescheiden ansteigende Seitenlinie. Wenn DAS die ECHTEN Bilder sein sollen, dann gute Nacht Volvo! Da bin ich froh ein C30 gekauft zu haben! MfG Tom

Zitat:

Original geschrieben von mischler45

Hier nun also laut ams Schweden die ersten richtigen Fotos des V40...

Bahhh..... Was ist das? Ein Koreaner? Sorry aber das geht ja gar nicht:confused::confused:

Jungs nun bleibt doch mal ruhig.. ich denke nicht, dass das passt! .. wenn ich mir die Proportionen so ansehe und die qualität der Bilder kann das nie uns nimmer hinkommen.. zumindest nicht so!

Aber der V60 sieht auch nur mit R-Design-Paket richtig böse aus

Also mir fehlt auch die Phantasie, da etwas mich richtig ansprechendes zu sehen. Der äußere Gesamteindruck wird irgendwie in Richtung des m.M. häßlichen 1er BMW gehen, der sah u. sieht ja auch südkoreanisch aus.

Das Heck geht ja gar nicht .... Der häßlichste Volvo seit dem 440 :D.... Na mal hoffen das sich die ams vertan hat.

OT Der facegeliftete 1er sieht auch gruselig aus von vorne:D:D

Heißt C40 keines Cabrio oder Zweitürer als C30 Nachfolger?

Wäre interessant zu wissen.

Wirklich echt sehen die Fotos nicht aus. Vielleicht ähnlich wie dei A3 Bilder aus dem Bordinformationssystem.

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 16:48

Nun gibts wohl tatsächlich die ersten richtigen Bilder. Ich finde das Heck schon etwas gewöhnungsbedürftig.

http://www.automotorsport.se/.../...-riktiga-bilderna-pa-nya-volvo-v40

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Nun gibts wohl tatsächlich die ersten richtigen Bilder. Ich finde das Heck schon etwas gewöhnungsbedürftig.

http://www.automotorsport.se/.../...-riktiga-bilderna-pa-nya-volvo-v40

Ähm, das ist doch das gleiche was hier schon geposted wurde?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Nun gibts wohl tatsächlich die ersten richtigen Bilder. Ich finde das Heck schon etwas gewöhnungsbedürftig.

http://www.automotorsport.se/.../...-riktiga-bilderna-pa-nya-volvo-v40

Ähm, das ist doch das gleiche was hier schon geposted wurde?

Gruß, Olli

so ist es!

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 17:47

Hab den Beitrg mit dem Bild net gesehen. Ein blöder Kommentar hätte es übrigens auch getan.

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Hab den Beitrg mit dem Bild net gesehen. Ein blöder Kommentar hätte es übrigens auch getan.

Nun ja, gerade um exakt diese Bilder dreht sich doch die Diskussion auf den letzten beiden Seiten. Hatte gehofft hier kommt jetzt noch ein besseres Bild ;)

Gruß, Olli

Also ich gehe nicht davon aus, dass die Fotos echt sind. Die Richtung kann stimmen, aber bei den Details wird es wohl anders sein.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Also ich gehe nicht davon aus, dass die Fotos echt sind. Die Richtung kann stimmen, aber bei den Details wird es wohl anders sein.

Hallo,

so wie es für mich aussieht sind die Bilder im Grunde echt, aber ziemlich verzerrt und retuschiert. Aber der kurze Überhang hinten, der sehr lange vorne, der komplette horizontale Knick nach innen an der Heckklappe an den Leuchten, der Hüftschwung, das stimmt alles mit den Erlkönigen überein. Wenn das alles in scharf und den richtigen Proportionen zu sehen ist, dann wird das sicher ein schönes Auto.

Grüße

clubscher

"Schönhässlich" Sorry aber das Heck hat nichts mehr mit Volvo zutun. Echt bitter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Erste Bilder des neuen V40