Erste Bilder des neuen V40

Volvo

Endlich die ersten Bilder des neuen V30. Abgeschossen für teknikens värld in Amsterdam. Natürlich noch stark getarnt. Präsentation dürfte, wie schon mal gepostet, Mitte -Ende 2012 sein.

http://www.teknikensvarld.se/.../

[edit 11.01.2012 von boisbleu] Threadtitel von V30 in V40 korrigiert
[edit 19.01.2012 von boisbleu] neues V40 II Forum online

Beste Antwort im Thema

Die pics hier sehen interessant aus... Ist das der "real deal" ?

1309 weitere Antworten
1309 Antworten

Nur zur Info, in Österreich wird der V40 ungefähr ab KW 25-30 zu bestellen sein.

@Pete77:
Hier wurde sich schon recht deutlich für eine neues Forum ausgesprochen. Ich vermute mal, dass dieses bis zum Autosalon in Genf steht.

Um mal ganz kurz auf das Thema hier zurück zu kommen: In 8 Wochen steht der V40 auf der Messe ... und es gibt noch nicht mal ein einziges wackeliges Handyfoto im Web vom ungetarnten Modell 🙁
Kompliment nach Schweden, Geheimniskrämerei beherrschen die perfekt. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass der V40 mein nächstes Auto wird, wächst meine Ungeduld jetzt doch erheblich 😎

Zitat:

Original geschrieben von matthy

Um mal ganz kurz auf das Thema hier zurück zu kommen: In 8 Wochen steht der V40 auf der Messe ... und es gibt noch nicht mal ein einziges wackeliges Handyfoto im Web vom ungetarnten Modell 🙁
Kompliment nach Schweden, Geheimniskrämerei beherrschen die perfekt. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass der V40 mein nächstes Auto wird, wächst meine Ungeduld jetzt doch erheblich 😎

Ja schon sehr geheimnisvoll, find ich gut 🙂

Denke das wird ein echt schönes Auto sein, freu mich auch drauf.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

@Pete77:
Hier wurde sich schon recht deutlich für eine neues Forum ausgesprochen. Ich vermute mal, dass dieses bis zum Autosalon in Genf steht.

Danke, hab ich gar nicht mitgekriegt. Vielleicht doch gar nicht so unsinnvoll, da es hier sonst ein wenig zu voll wird. Geht man ,wie sonst, von den Plattformen aus wärs aber etwas unlogisch.

Ich finde es auch erstaunlich wie Volvo es schafft Informationen zum V40 zurück zu halten. War aber bei V60 und XC60 nicht anders wenn ich das richtig im Kopf habe.
Opel Mokka uns Porsche Boxster werden auch erst in Genf vorgestellt und es gibt jetzt schon offizielle Bilder. Vom neuen A3 immerhin schon Innenraumbilder.

Und wieder ein paar neue Bilder. Diesmal mit ein paar mehr Details...

http://www.worldcarfans.com/.../highphotos

Zitat:

Original geschrieben von Pete77

Zitat:

Original geschrieben von raudi85

@Pete77:
Danke, hab ich gar nicht mitgekriegt. Vielleicht doch gar nicht so unsinnvoll, da es hier sonst ein wenig zu voll wird. Geht man ,wie sonst, von den Plattformen aus wärs aber etwas unlogisch.

GERADE WEIL man von den Plattformen ausgeht ist es logisch, dass der V40 ein neues Forum bekommt - weil es ja der erste auf der neuen Plattform ist (auch wenn bereits gesagt wurde dass es offenbar keine komplette Neuentwicklung der Plattform ist)

@zylindertausch: naja, viele der Erlkönigphotos werden ja in Schweden-Lappland geschossen - und da kennen die Schweden selbst natürlich auch die besten Schlupflöcher um vor den Erlkönigjägern zu fliehen 😁

Die Auspuffanlage sieht ja stark aus 😁
Wie bei Iwellknivel

Das is ein R-Design 😁

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Das is ein R-Design 😁

kostet sicher tüchtig Aufpreis! 😁

Zitat:

Original geschrieben von schoropanda

Das is ein R-Design 😁

Rost-Design? 😁 😉

Hallo,
es war ja irgendwie klar dass der neue V40 in Richtung Audi A3 / Golf geht, aber ir´gendwie hatte ich gehofft dass er doch länger wird jetzt wo der V50 wegfällt. Schade :-(

Gruss
E

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Hallo,
es war ja irgendwie klar dass der neue V40 in Richtung Audi A3 / Golf geht, aber ir´gendwie hatte ich gehofft dass er doch länger wird jetzt wo der V50 wegfällt. Schade :-(

Gruss
E

Dito.

Zitat:

Original geschrieben von VolV40

Zitat:

Original geschrieben von Elchtest2010

Hallo,

Gruss
E

Dito.

Willkommen im Club!

[k.]

Deine Antwort