ERSTE AUSSTATTUNGSVARIANTEN

Audi A7 4G

So schauen die Händlererstausstattungen aus!
Head Up Display und Co sind alle mit an Board 😉

27 Antworten

Wo bitte liest du etwas von Head-Up-Display?

Zitat:

Original geschrieben von keinen_Benutzer

Wo bitte liest du etwas von Head-Up-Display?

Ganz rechts, 5. Zeile von unten! ;-)

Bei der Ausstattungsvariante 8 - YCM ist unter dem Punkt Nachtsichsystem der Zusatz "inkl. Head-Up Display"

Aber der hat ja nichtmal die 8-Gang Automatik 🙁 Selbst der BMW 3er und X3 bekommen die demnächst................ !

Und dann noch den "alten" 3,0 tdi mit 240 PS, ich glaubs einfach nicht ...............🙁

Ähnliche Themen

Da ich dieses Dokument schon seit 6 Monaten habe denke ich ganz schwer, dass sich bei den Feinheiten wie PS Zahl etc. noch was tun wird. Was ich aber auch gelesen habe ist, dass Audi nur mit 6 Zylinder Motoren eröffnet und dann die stärkeren Varianten nachschiebt.

Erst Mal danke an 19831983 für das Dokument!!

8 Gang Automat wird bei den stärkeren Motoren kommen.

Ich bevorzuge aber das DSG Getriebe.

Oh Mann, wenn das stimmt ...

... die nichtelektrische Heckklappe war für mich der Hauptgrund gegen den A5 Sportback

Ich weuß ich bin faul, aber wer so ein Ding einmal hatte fährt nie wieder ein Auto ohne. Jetzt ist nur noch die Anhängelast fraglich, hoffentlich 2,3to wie beim A8 oder Phaeton oder wenigstens 2,2 wie beim Passat.

Ich könnte sofort auf ne el. Heckklappe verzichten, für ein System, wie z.B. bei BMW: Die Klappe ist per Feder vorgespannt. Per FB wird entriegelt und die Klappe springt auf.
Deutlich sorgloseres System.

Headup wäre ne Sensation, glaub aber nicht daran.

Und wie machst Du das Ding zu, mit beiden Händen voller Einkäufe, Akten ... ?

Einen Finger fürs Knöofchen habe ich immer noch irgendwie frei

Dem Argument würde ich zustimmen, wenn sich der Kofferaum per FB schließen liese, aber wenn man soweit oben den Knopf erreichen muß, kann ich auch gleich den Deckel zuwerfen.

Sehe gerade, Du fährst Benz. Weiß nicht, ob sich beim Benz der Deckel per FB schließen läßt, beim Audi nur öffnen und schließen per Knopf in der Klappe.

Bei meinem ML gehts mit der FB. Die andere Variante ist alles richtig hinzustellen, den Knopf an der Luke zu drücken und dann erst alles rauszunehmen.

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Aber der hat ja nichtmal die 8-Gang Automatik 🙁 Selbst der BMW 3er und X3 bekommen die demnächst................ !

Und dann noch den "alten" 3,0 tdi mit 240 PS, ich glaubs einfach nicht ...............🙁

kann ich nicht glauben, es müsste der 3.0 TDI mit 250 sein, alles andere würde mich schon sehr sehr wundern

Wieso? Im Q7 und T-Reg ist er doch grad erst neu reingekommen mit 240PS

Deine Antwort