Erstauto mit 18
Hallo Leute,
unzwar werde ich am 03.03 volljährig. Und suche derzeit noch ein Auto, hatte schon mehrere Varianten wie zb. BMW X3 oder auch den Mercedes CLK 200 Kompressor. Ich suche ein Gebrauchtwagen der nicht über 100.000 Kilometer hat, nicht zu alt ist und auch nicht über 20.000€ Kosten darf. Nun wollte ich mal fragen was euch so in der Richtung noch einfällt, es muss kein Angebot sein. Marke und Modell würde mir vollkommen reichen. Ich hoffe auf hohe unterstützung von euch 🙂
PS: Es ist defintiv was ernstes, und ich brauche zu hunderprozent ein Auto in den Kriterien..
Wäre nett und danke im vorraus..
MfG Elf
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
NEIDISCHGUCK!- ich möchte auch nochmal Jung sein....sorry für OT
Alex
Das " jung " sein hilft aber auch nicht viel . Von Beruf " Sohn " kann das Leben
aber ungemein erleichtern .😎
47 Antworten
Hallo,
ich muss erlich sagen mir geht es eher um die Ausstattung. Klar ist ein gut motorisiertes Fahrzeug immer ganz gut, aber mir persönlich kommt es eher auf die innenaustattung an.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von flosen23
Muss es einer mit M-Paket sein?
Klar, der macht was her, aber das kostet eben auch.Alternative: 525d LCI
Klar, Silber ist jetzt nicht soo der Oberknaller und nen schwarzer 5er sieht lässiger aus.
Aber bei dem Silbernen z.B. hast du fürs gleiche Geld ein LCI-Modell das noch dazu 35.000km gelaufen hat. Obendrauf noch vom Händler und Premium Selection, also mit Garantie.
Und, wie hoop gesagt hat, den "neuen" Motor drin.PS: M-Optik kannst du dir später für 1.000€ nachrüsten (Front- & Heckschürze + Seitenschweller).
Solls Automatik oder Handschalter sein?
Und warum nun doch kein 325? 700km sind doch nix. Wenn du beim Kauf vlt. sogar 1.000 oder 2.000€ sparst rechnet sich das auch.
Kannst doch alles wichtige auch vorm Kauf über Internet / Telefon / Email / Fax klären.
Ich habe auch schon 2 Autos auf ~800km Entfernung gekauft und wurde nicht enttäuscht.
Ehrlich gesagt habe ich noch kein einziges Auto beim Händler vor Ort gekauft...PPS:
525d LCI schwarz
Vielen vielen Dank für das Feedback, doch ich muss ehrlich zugeben ein Automatikgetriebe als Fahranfänger ist doch auch nicht wirklich klug gewählt, oder?
MfG