ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Erstaunlich

Erstaunlich

Themenstarteram 24. März 2003 um 14:44

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und wollte mal meinen ersten Betreff hier ins Forum stellen.

Ich hatte letztes Wochende nen C 220 CDI (Bj.2002) und war auf großer Tour. Nach mehreren Stadtkilometern ging es dann endlich auf die Bahn, auf ins Saarland!

Dort hatte ich gute 230Km/H auf der Uhr, und das hat mich

bei nem 143PS starken Diesel schon mehr als gewundert.

Aber dann auf der Rückfahrt gabs ein kleines Rennen mit nem 320i (E46), und lt. Tacho (Digitalanzeige) hatte ich 246Km/H drauf und der BMW war nur noch klein im Spiegel, wie ist das möglich? Wollte oder konnte der nicht? War ich wirklich so schnell?

Kann diese Erfahrung jemand mit mir teilen?

Wenn ja, dann muß ich mir sofort nen eigenen CDI holen!!!

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hey rgaadt,

heisst das jetzt, weil mein wagen wirklich 250 fährt, dass meiner dann auch wirklich 30 cm lang ist?

Cool, ist mir gar nicht aufgefallen:):)

Grüße,

Re: Genau Calle99....

Zitat:

Original geschrieben von rgaadt

Also ich würde gerne mal wissen was für Angaben Ihr in Sachen kleiner Prinz macht. Könnte wetten das hier alle min. 30 cm lang sind.

Leider nein ... ist ja eben ein KLEINER Prinz ... deswegen war ich ja SOOO enttäuscht, als ich gemerkt habe, dass mein 2,6 l V6 wieder so ein KURZhuber ist :D , dessen Motor nur mikrige drei Zylinder lang ist und dem sogar der aufgeblasene 230K mit seinem "Ich will, aber ich kann nicht"-Sound um die Ohren fährt. :D

Na ja, vielleicht kauf ich mir noch irgendwann mal einen alten Jaguar E oder einen Cadillac 16 Zylinder - dann passt die Länge zumindest beim Auto.

:p :p :p

Jaja unser rgaardt

jaja, so isser halt unser rgaardt

er ist einer der kategorie. wenn ich schon einen kleinen hab dann wenigstens ein wagen mit viel ps. auserdem sollte er mal lernen texte richtig zu lesen. ich sagte nur laut tacho fährt meiner 250, nicht real, aber naja... was soll ich streiten..

mir gehts gut..... :-)

er wird auch mal erwachsen, oder auch nicht ;-)

greetz

am 27. März 2003 um 15:30

Zitat:

Original geschrieben von IanPooley

heisst das jetzt, weil mein wagen wirklich 250 fährt, dass meiner dann auch wirklich 30 cm lang ist?

waaaas? mir fehlen 6 km/h auf 30 cm ???? :eek: :eek:

... das wären ja ... moment ...(250-244)/250*30 cm ...grübel ... 3-satz ... shit ... taschenrechner ... fertig ... mir fehlen 0.72 cm ??

* nachguck *

.. stimmt .. :( ... lumpige 29,28 cm :mad:

* HEUL !!!! *

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

29,28 cm

Aber geh, Münchhausen, solche XXX-large-Werkzeuge haben doch nur echte Bus(c)h-Männer.

Im kleinteiligen Europa sind auch diese Teile kleiner.

Aber auch wir können unsere "Shortcomings" durch einen kräftigen Tritt (aufs Gas) kompensieren.

:D :D :D

Ihr Lybier - Ihr Kubaner :)

Old Europe - Part of it, Proud of it.

Höchste Geschwindigkeit! C220 CDI

Hallo, es sind sehr wohl Geschwindigkeiten jenseits von den angegebenen 220 km/h möglich!

Mein C220 CDI war mit 220 km/h einmgetragen, fuhr aber 248 km/h.

Seit dem eingebauten Chiptuning, der neues Abgasanlage und dem Sportluftfilter sind bei mir locker 252 km/h drin (Bergab). Bergauf lassen sich ca. 215 km/h erreichen und auf der Gerade 238 Km/h.

Ist wirklich ein TOP Fahrzeug, nur leider hat es zu viele Reparaturen (bin jetzt 40.000 km gefahren, habe 4 Sätze Reifen verheizt und hatte Reparaturen von ca. 6.000 EUR an dem Fahrzeug, die natürlich Mercedes auf Garantie übernommen hat).

@Kudnic

du lieferst gerade ein schönes Argument gegen Chip-Tuning, da lasse ich doch meinen CDI so wie er ist!

Deine Antwort