Erst mal an alle!!!!!!! Bitte um eure Hilfe
Fetten grüße an alle hier im Forum,nun mal zu meiner Person.Ich Fahre seid 2 Jahren eine Harley Davidson Haritage Clasic 2011 ,bin 50Jahre alt und komme aus Kerpen NRW.Und da bin Ich auch schon beim Thema habe noch 3 Monate Garantie auf mein Baby war auch schon bei einem Harley Händler
aber die konnten nichts feststellen,und hier mein Problem wen meine Harley warm ist und ich komme in einem Stau beim Anfahren und Bremsen Fibriert es so stark bis in denn Lenker rein und sie Qwitscht auch beim Anfahren,bei Regen habe ich keine Probleme.
kann Mir da einer weiterhelfen,gruß Spike62
Beste Antwort im Thema
Oh Erleuchteter, ich beuge und verneige mich vor soviel Sachkompetenz, mit Ausnahme der ECM komme ich auch ganz gut klar.
Und mach Dir keine Sorgen um meine Fahrstrecken, auch da liege ich ganz gut. Viel Spass mit Deiner "Alten" inner Sonne, ich hab dafür ne "Junge", die ist auch ein wenig glatter!!😉😁😁😁
Mann, Mann, musst Du es nötig haben, Dich hier selbst zum Wissens und Schraub und Fahrkönig zu krönen!🙄🙄
47 Antworten
HA-RT 6,
wer blöd antwortet bekommt eine blöde antwort das war schon immer so und wird auch immer so bleiben,
du weißt ja nicht mal was das wort " alte " bedeutet,
da sieht man mal aus welchem Yuppie szene du kommst,
erklärung yuppie - Angehöriger der oberen Mittelschicht‘. Yuppies sind daher junge Erwachsene der städtischen oberen Mittelschicht oder auch junge karrierebewusste, großstädtische Menschen
bei uns bedeutet der begriff alte, jegliches alter, fängt an von ganz jung bis ins höhere alter,
meine gehört zu den jüngeren auch wenn ich schon ein paar jahre am buckel hab,
ich kann über dich nur lachen, vielleicht wenn ich dich mal auf nem treffen seh geb ich dir ein glas
eiswürfel mit einem schuß milch aus,
damit du klarer wirst,
einen schönen sonntag noch mit deiner aal glatten,
oh e-glider,
noch so ein lackierter pinsel mit einem hochleistungs job ,
du schläfst warscheinlich mit dem andern HA-RT 6 in einem schlafsack,
damit ihr eure warmen gedanken um börsen gespräche und ........,
richtig ausleben könnt, das thema welche krawatte am nächsten tag wird auch ganz oben anstehen,
richtig ich fress meine fliegen auch, wenn's sein muß, hab ich kein problem damit,
bin ja auch nicht als schnösel erzogen worden, und hab immer bei bestimmten leuten die passende antwort,
Zitat:
Original geschrieben von HDforever
- richtig ich fress meine fliegen auch, wenn's sein muß, hab ich kein problem damit,
- bin ja auch nicht als schnösel erzogen worden,
- und hab immer bei bestimmten leuten die passende antwort,
zu 1) Guten Appetit!🙁 Da hast du ja immer genug zu essen...🙂
zu 2) Ich auch nicht. Ich habe mich dahin fortentwickelt...😎
zu3 ) Gut, - aber warum dann hier nicht?
Junge, du mußt auch an deiner Rhetorik noch feilen,
sonst wird das nichts mit dem intellektuellen Gleichstand!
😉
Moinsen Gemeinde,
das Einlenken von "forever" habe ich verstanden und finde es ok von ihm. Das die Chemie hier nicht ganz stimmig ist, liegt wohl an dem noch anhaltenden Winter. In zwei Monaten heben wir wieder die Linke und wissen gar nicht, welchen Überpenner wir grüßten, also locker bleiben, die Tulpenzeit kommt. Bis denne!
Ähnliche Themen
@ HDforever
Deine Ausführungen sind 🙄
Ich halt dir auch mal 'ne Backe hin 😁:
Dein Niveau ist schon auf recht beachtlicher Höhe.
Sollen wir nun zu Dir runterkommen oder kommst Du zu uns rauf?
(Sorry Adsche für deinen geklauten Spruch😉)
Gruß
Uwe
PS: Ich werde dir nicht antworten
Zitat:
Original geschrieben von HDforever
HA-RT 6,
wer blöd antwortet bekommt eine blöde antwort das war schon immer so und wird auch immer so bleiben,
du weißt ja nicht mal was das wort " alte " bedeutet,
da sieht man mal aus welchem Yuppie szene du kommst,erklärung yuppie - Angehöriger der oberen Mittelschicht‘. Yuppies sind daher junge Erwachsene der städtischen oberen Mittelschicht oder auch junge karrierebewusste, großstädtische Menschen
bei uns bedeutet der begriff alte, jegliches alter, fängt an von ganz jung bis ins höhere alter,
meine gehört zu den jüngeren auch wenn ich schon ein paar jahre am buckel hab,
ich kann über dich nur lachen, vielleicht wenn ich dich mal auf nem treffen seh geb ich dir ein glas
eiswürfel mit einem schuß milch aus,damit du klarer wirst,
einen schönen sonntag noch mit deiner aal glatten,
O.K.,
wieder ein geistig Unbewaffneter, tut mir leid für Dich!! Ich denke nicht, dass Du mir irgendetwas erklären kannst,
und wenn, solltest Du Dich um Korrektheit der Rechtschreibung und auch auf den entsprechenden Fall achten.
Und so klar wie Du Dich hier gibst, war ich, glaube ich, kurz nach der Entbindung.
Mich in die Yuppieszene zu projezieren ehrt mich sehr, gibt es da doch auch eine Altersbegrenzung.
Und Milch darfst Du gerne zu Dir nehmen, hast Du doch versäumt etwas Eloquenz mit der Muttermilch aufzunehmen.😉
Die Meine ist sicher nicht aalglatt, aber Dir den Unterschied zu erklären würde jahrelange, harte Arbeit erfordern, dazu fehlt mir momentan schlicht die Motivation!!
Liebe Grüße
SBsF
@HDforever: du bist hier schlichtweg falsch, in diesem Forum hast Du keine Chance. 😉 Die meisten sind hier seit Jahren trainiert auf Leute wie dich ! Also, sei doch froh und genieße dein altes Eisen, mache ich auch, aber bekehren kannst Du hier sicher niemanden, und sollst Du auch bitte keinesfalls! 😁
Ich suche zur Zeit einen Pan-Motor, evtl. auch early Shovel, Knickrahmen oder Starrahmen für ein neues Projekt, nix zu halbwegs vernünftigen Konditionen zu finden. Wenn Du jetzt noch die ganzen Yuppies hier in den Foren scharf machst damit sie sich auch noch sowas suchen... dann gute Nacht. 😁
Also lass es bitte !
Gruß
ebi
Ich weiß, dass ich nichts weiß ! 😁
So ganz unrecht hat der HDforever mit seinen Antipathien für die Freundlichen nicht, immer wieder stehen hier Umbauten bei mir wo ich mir an den Kopp greife welche PROFI das für teures Geld verbrochen hat.
Ich würde das aber nicht so pauschal sehen, gibt sicher auch Gute. Ich kenne nur keine ! 😁
Von Hinterhofschraubern hab ich damals schon für Umme gute Tipps bekommen, ich fühl mich da besser aufgehoben, da kann ich auch mal mit nem Kaffee in die Werkstatt latschen. Ich hab meine Erfahrungen gemacht und danach lebt man halt, warum sollte man dem TE also nicht mal diese Möglichkeit aufzeigen, auch mal zu einem freien Schrauber zu gehen?
Das ganze sich wiederholende Gelber von wegen echte Harley/oldschool/ ich fahrmehrkilometeralsdu usw usf geht mir sowieso am A... vorbei ...
Was passt Dir eigentlich an meinem Beitrag nicht? 😕
Die Aussage es könnten sich noch mehr Yuppies, als solchen betrachtet er z.B. auch mich, für Alteisen interessieren.
Und das Du lieber unter Deinesgleichen bleiben würdest. So kommt das Ganze rüber, wirkt auf mich ziemlich arrogant.
Kann auch sein, dass Du durch erhöhte Nachfrage, Angst vor höheren Preisen hast.
Auf jeden Fall ist nicht jeder Alteisenfahrer auch ein respektabler Mensch, genausowenig wie jeder der ne neue Harley fährt, zur Yuppiegeneration gezählt werden kann. Wer weder die Zeit noch die Arbeit investieren will, die ein alter Ofen braucht, der kauft sich halt ne neue. Diese ewige alte/neue Moppeddiskussion geht mir extrem auf den Sack. Vor allem die Typen, die sich hier anmelden, behaupten, dass sie irgendein Alteisen bewegen, sich selbst zum einzig wahren Moppedfahrer küren und dann hier den ewig "Obercoolen" raushängen lassen.🙄🙄🙄
Moin Schmaler
Einfach mal in ne Tüte atmen,das beruhigt.😉
Aber nicht falsch verstehen und ne Tüte einatmen,woll.😁😁
Gruß
Hurra! Wir Harleyfahrer brauchen gar keine Japan-Fahrer mehr! Wir machen uns schon gegenseitig fertig. Wie schön.
Also wenn ich den Quatsch hier lese wundert es mich nicht warum so viele Reiskocher-Treiber mit uns nichts zu tun haben wollen. Bitte, liebe Moderatoren, macht den Thread hier dicht. Zumal die Eingangsfrage schon auf der ersten Seite beantwortet wurde: Ja, man kann ohne Frontfender fahren. Und nein, legal ist das nicht.
Sehe ich völlig anders!!!
Bis einzelne Biker hier in einer Arschlochmanier, sei es der klugscheißende Provozierer, der einzig wahre Alteisentreiber und Hinterhofschraubergott oder Fakes aufschlagen, gibt es keine nennenswerten Probs....
Recht haste Achim!!!!!!
Gruß Brus
uhh, der Thread ist ja auch richtig unangenehm abgedriftet....
Yuppies sind doch mit der Neuen Deutschen Welle ausgestorben, oder hab ich was verpasst?