Ersatzteilversorgung Renault

Renault Captur R

Hallo - wir habe vor nun 2 Wochen einen flammneuen Captur 1,3 TCE Version S abgeholt. Leider hielt das Fahrzeug gerade einmal 100 km - dann ging nichts mehr. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit dem Renault pannendienst "Assitence" steht das Fahrzeug nun wieder beim Händler. Grund für den Ausfall war ein defekter Sensor - aber der ist nicht lieferbar. Und das schon seit Wochen - und es kann einem auch nicht gesagt werden wie lange noch - nur die Aussage das es unter Umständen 8 Wochen dauern könnte.

Ist das normal bei Renault - so etwas habe ich noch nie erlebt !

Beste Antwort im Thema

Am Freitag habe ich einen Anruf erhalten - so wie es jetzt aussieht wird das Fahrzeug jetzt gewandelt und ich bekomme ein neues Auto - es fehlt aber noch das finale OK von Renault.
Mal sehen wie lange das jetzt dauert ....

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

@resten schrieb am 25. Januar 2020 um 07:43:45 Uhr:

So - gestern - 3,5 Monate nach Auslieferung des Capture gab es jetzt ein Ersatzfahrzeug - das neue Fahrzeug ist jetzt ok und hat die Fahrt nach Hause ohne Probleme geschafft.
Der defekte Wagen stand noch immer wegen fehlender Teile bei Renault auf der Hebebühne.

Moin.

Gut, dass das wenigstens geklappt zu haben scheint. Mögest du mit diesem Auto mehr Glpck haben.

Ist das denn ausstattungstechnisch, Farbe etc. absolut identisch zu dem ersten?

Deine Antwort