Ersatzteilversorgung Corsa A
Hallo. Habe einen Corsa A 1,2i Baujahr 1991 geschenkt bekommen und möchte diesen neu aufbauen.
Wer kann mir sagen wo ich Ersatzteile für diesen Corsa
bekomme, da mann mir beim Opelhändler gesagt hat
das es für den Corsa A keine Ersatzteile mehr gibt.
Ich hoffe auf Eure Hilfe da ich ein großer Corsa A fan bin.
20 Antworten
was brauchste denn? also das es nichts mehr gibt stimmt so nicht. allerdings was komplett an support eingestellt wurde ist der irmscher gsi. da gibts nichts mehr.
ansonsten im zubehör kaufen.
hab auch noch einen 1.2 zum schlachten hier stehn oder zum verkauf
ich hab schon so einiges für den Corsa A bestellt
Scheinwerferreinigungsanlage
GSi Heckklappenfolie
GSi Embleme
Schalter für Sitzheizung und elektrische Fensterheber
GSi Lenkrad
Sonnenblenden mit beleuchteten Schminkspiegeln
Farbige Schalter für Lüftung usw
Fazit
der Mensch hat es bestellt und nach 3 Wochen Wartezeit rief er mich an und sagte. "Es tut mir leid, wir konnten nichts mehr besorgen"
Gruß
ELK
Es gibt sehr viel noch zu kaufen, im Zubehör oder I-net. Die Schrottplätze sind eigentlich auch noch ganz gut ausgestattet.
Ähnliche Themen
naja mal abgesehen von den ganzen foh's die noch corsateile in den lagern haben.
müsste man eigentlich alle mal anrufen und die ganzen corsa a teile kaufen.
Hi,
erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenigstens einer, der es sagt 🙂 Wie schon geschrieben wurde, gibts schon noch ersatzteile fürn A. Konkretisier mal genau, was du suchst.
gruss
k0ax
Hi. Ich muß das gute Stück erstmal zerlegen und dann sehen
was ich alles brauche. Habe übrigens noch einen Corsa A in
Topzustand den ich vileicht mal als Oldtimer nutzen möchte.
Dieser Corsa ist Baujahr 1992 . Auch deshalb meine Frage
nach Ersatzteilen, weil man einen Oldtimer ja auch langfristig
behalten möchte.
Ich fahre diesen Corsa A von 1992 also schon 15 Jahre und
bin immernoch voll zufrieden.
hm alternativ bei opel-classicparts.de gucken. die haben viele karosserie teile usw vom corsa a
oh bist der die oldizulassung bekommt, frisst sich noch viiiiiel rost ins blech
Hi rubinie,
mein Corsa ist von 1985 🙂 und es gibt noch Ältere. Aber wenn du dennoch anstrebst, den Corsa nochmal 15 Jahre (wer weiß was dann mit Oldtimer ist) zu fahren bis zur Zulassung, dann viel Glück 🙂 Allgemein musst du wissen, dass in Ersatzteile viel Geld fliesst. Finde es aber auch immer schön, wenn sich jemand Gedanken drüber macht und ihn auf Original Top zustand bringt/hält.
gruss
k0ax
@nova
wie kann ich denn bei dieser opel page in den shop????
fenfe es übrigens auch schön das jemand mal nen corsa in ori. zustand hält 😁😁 und nicht nur immer Golf 1
Hab ja auch nur nen stärkeren motor drin 😁😁😁
Gruss
Sven
Hi,
vergiess die homepage von Opel Classic Parts. Entweder, bei Ebay reinschauen (OpelClassicparts, oder anrufen und nach den Teilen fragen.
gruss
k0ax
öhm ne frage
Weiß hier zufällig einer wo ich irgendwie ne abe fürn nen sportauspuff her bekomme.also ich meine damit nicht von ner bestimmten marke sondern so ne art rolling.
MFG
sven
Praktisch ne Blanko ABE????
Denke nicht das es sowas gibt, denn damit die gültig ist muss die gestempelt sein und unterschrieben, ich bezweifle das irgendein Prüfer seinen Namen für ein Blatt Papier hergibt mit dem du dir alles einbauen kannst