Ersatzteilgarantie von Opel

Opel Vectra B

Hallo,
ich hatte vor etwas über einem Jahr meinen Vectra zu dem netten Opelhändler gebracht da mein Motor im Leerlauf immer abgekratzt ist und keine andere Werkstatt einen Fehler gefunden hatte.
Dort haben sie herausgefunden das der Nockenwellensensor einen Schuss hatte und es wurde ein neuer eingebaut. 1 Woche später hatte ich das gleiche Problem wieder bin dann zurück zu der sch*** Opelwerkstatt mit super laune natürlich und hab denen meine Meinung gegeigt. Letztendlich haben sie es wieder hingekriegt und alles war gut musste nichts zahlen da Ersatzteilgarantie. Nur seit heute ist schon wieder der gleiche Mist aufgetreten... habe ich jetzt noch Ersatzteilgarantie oder ist die nach einem Jahr abgelaufen? Ich sehe es nicht ein für den selben Mist schon wieder ne stange Geld hinzulegen 😠

Beste Antwort im Thema

Hi

Nach deinen Auftritt mit scheiß Opelwerkstatt, würdest du von mir nichts mehr bekommen.

Gruß André

21 weitere Antworten
21 Antworten

Mach ich da was falsch? Ich hab mal ein Pic vom Profil des TE eingestellt und das ist leer.

@ TE
Es geht hier um die Profile im allgemeinen und nicht speziell um dich. Also absolut nix persönliches.

La-verita-profil

Entschuldigung angenommen....

im Grunde wollte ich nur wissen wie lange mir Opel Garantie auf die von ihnen eingebaute Ersatzteile gibt... mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.

bei mir sieht das so aus 😕

Zitat:

Original geschrieben von la-verita

Entschuldigung angenommen....

im Grunde wollte ich nur wissen wie lange mir Opel Garantie auf die von ihnen eingebaute Ersatzteile gibt... mehr wollte ich eigentlich nicht wissen.

Ich denke das kommt in erster Linie darauf an, welche Marke das Ersatzteil hat. Original, Zubehör, Siemens, Hella, ...

Jeder Hersteller wird da wohl eine andere Garantiezeit haben. Von daher am besten an den Opelhändler richten und einfach mal freundlich nachfragen.