1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Ersatzteile

Ersatzteile

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hallo !
Für meinen VW Polo 6N1 Bj 03/1999 ,5türig, suche ich eine Tür verkleidung Fahrerseite.
Leider ist diese Original VW nicht mehr Lieferbar. Auf Schrottplätzen ist diese auch nicht zu bekommen , weil 5türig.
Hat jemand noch ne Idee wo ich eine Auftreiben kann ? Innenaustattung GK Farbe off Black.
Classic Parts VW hat leider auch keine.
Freue mich über jeden Tip !
Vielen Dank

LG Torsten

19 Antworten

Schon mal bei ebay geschaut?

Hey woher kommst du den vieleicht könnte ich dir weiter Helfen.

Bei EBay gibt es keine , weil 5türig und doch recht selten.
Raum Augsburg

Okay hier in der umgebung bekommst du schon was ,ich könnte Dir eine Telefonummer geben von dem Größen Schrottplatz hier in der Umgebung vieleicht haben die ja was passendes.

Ähnliche Themen

Oh das wäre echt klasse. Bitte gib mal die Adresse oder den Name vom Verwerter dann schau ich im Netz.
Hab hier im Umkreis bis 150 Km geschaut, Selbst einer in der Nähe von Ingolstadt welcher nur VW hat, hatte keine Verkleidung :-(

Jo die ist Richtig schön jedoch hat die Fensterkurbeln und meiner hat Elektrische :-(
Hab ich vergessen zu sagen.
Sorry

Zitat:

Original geschrieben von Nobil 28

http://cgi.ebay.de/.../170599349922?...

Bitte was gibt es doch garnicht hier schweißen Dir , die hinter her meinst du was hier los ist klar bekommste die http://www.kerstingjohaenner.de/
so hast du gleich alles auf ein Blick.

Also ich habe auch welche verbaut in meinem mit Fensterkurbelausschnitt da sind dann solche , Plastik Kappen drauf stört soweit aber keinen und für den Preis für 4 Stück kann ich nur dazu sagen nehmen .

Und hast Du etwas erreicht oder suchst du noch andere Teile für dein Polo 6n kannst mir ja gerne bescheit geben.

Hab mal ne Mail mit allen Daten geschrieben und die schauen jetzt nach. Vielen Dank schonmal. Wenn die nix haben dann nehme ich die bei eBay. Muss ich nur mal schauen wo ich kappen her bekomme.
LG Torsten

Tuerverkleidung

Also Thorsten die müsstest Du bei Vw bekommen die Kappen und ich habe noch 2 Türverkleidungen genau die gleichen wie auf dem Bild ,vom 2 Türer hier liegen und wenn du mir die Masse durch geben könntest dann könnte ich , gucken ob die Passen bei Dir.

MFG Stefan

vom 2türer passt leider nicht, war schon bei VW. Die für den 2türer gibts auch noch :-(

Na tolle Geschichte ist ja mal wieder super , was man sucht findet man nicht oder gibt es kaum noch aber ich kann mich ja mal umhören oder du nimmst die Türverkleidung von Ebay und dafür brauchst, nicht dann Hunderte km fahren für eine Türverkleidung die , ist dann Teurer als der spaß es eigentlich wert ist oder nicht.

Deine Antwort