1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ersatzteile Ft Albert

Ersatzteile Ft Albert

Volvo

Hallo zusammen,

ich hab ja in der letzten Zeit so einiges erneuern müßen bei meinem Elch, dabei hatte ich auch versucht bei Albert Teile zu bekommen. Doch die Kontaktaufnahme gestaltete sich als sehr schwierig. Ich erreichte die Firma nur einmal per Telefon wobei ich weitergeleitet wurde aufs Handy. Die Webseite ist seit Wochen " in Überarbeitung" Preise sind nicht ersichtlich.

Was habt ihr da für Erfahrungen oder habt ihr da schon mal Ersatzteile gekauft ? Bitte nicht falsch verstehen. Der Telefonkontakt war sehr nett und ich hab auch nicht s gegen Albert doch wenn ich was brauche sollte die Fa. während der Geschäftszeiten schon erreichbar sein oder.

Mennzer🙂🙂😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MaSc73 schrieb am 29. September 2017 um 11:26:53 Uhr:

ich kenne keinen besseren Elchzulieferer.

Definitiv.
Bin auch schon bei Ihm vor Ort gewesen,einfach ein netter Kerl.😉

Aber:
Auch er muß Geld verdienen und macht die ganze Sache nicht zum Spaß.
Mit Ebay & Co. sollte man ihn nicht vergleichen,dafür liefert er gleich auf Anhieb die richtigen Sachen zum vernünftigen Kurs.
Zudem hat er wirklich Ahnung von dem,was er da anbietet,im Gegensatz zu den Internetdiscountern.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Albert ist in jeder Hinsicht korrekt. Wohne hier in der Nähe und habe mit ihm schon persönlich zu tun gehabt. Auch habe ich nie was Schlechtes über ihn hier im Ort bzw. in der Gegend gehört - und wir kennen hier am Land unsere Pappenheimer.

Weiß jemand was mit FT Albert los ist? Hatte Teile bestellt aber keine Reaktion. Telefonisch konnte ich niemanden erreichen, es klingelt endlos.

Ja, man erreicht ihn zeitweise telefonisch nicht, das war aber schon immer so. Auf Mails reagiert er ziemlich schnell.

Trotz allem, Gerhard Albert ist einer von den Guten.

Er ist eigentlich da, @Fonojet hat gestern das Paket mit dem Zahnriemen erhalten und das wurde vorgestern weggeschickt...

Ebend .... nu' ma' kene Banik; wa ? 😉

Bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit ihm, auch führten wir bisher immer ziemlich lange Gespräche am Telefon...ich denke manchmal länger wie er eigentlich Zeit hatte. Wenn mal was verkehrt läuft, einfach anrufen, er biegt das dann schon zur Kundenzufriedenheit gerade, ich kenne keinen besseren Elchzulieferer.

Zitat:

@MaSc73 schrieb am 29. September 2017 um 11:26:53 Uhr:

ich kenne keinen besseren Elchzulieferer.

Definitiv.
Bin auch schon bei Ihm vor Ort gewesen,einfach ein netter Kerl.😉

Aber:
Auch er muß Geld verdienen und macht die ganze Sache nicht zum Spaß.
Mit Ebay & Co. sollte man ihn nicht vergleichen,dafür liefert er gleich auf Anhieb die richtigen Sachen zum vernünftigen Kurs.
Zudem hat er wirklich Ahnung von dem,was er da anbietet,im Gegensatz zu den Internetdiscountern.

Kann Martin nur beipflichten. Gerade diesen Montag mit ihm über 15min telefoniert. Fachkompetenz, Humor und trotz des Stresses, welchen er hat, immer ein offenes Ohr. Manchmal ist er einfach schwer zu erreichen. Aber damit kann ich gut leben.

Er war bis Sonntag Abend in Urlaub.....

auch meinerseits volle Zustimmung: habe FT Albert immer sehr positiv erlebt

Ebenfalls von mir ein eindeutiges Thumbs up zum Gerhard Albert oder Albert Gerhard. Der Mann denkt an alle Details und schraubt auch selbst auf seinen Elchen.

Zu den Preisen: dort, wo es wichtig ist, rät er zu Originalteilen, bei Kleinigkeiten empfiehlt er auch mal Alternativen. Rückabwicklungspolicy ebenfalls elegant, entweder Gutschrift oder Geld zurück, da lass ich gerne auch mal Geld bei ihm deponiert. Und beim Bier kennt er sich auch aus - als Kulmbacher!

Bei Gerhard kann man sich zu den bestellten Teilen auch das eventuell notwendige Spezialwerkzeug ausleihen. Einfach anfragen.
Falls es noch nicht erwähnt wurde, Gerhard ist top!

Habe bei FT Albert vor kurzem Stoßdämpfer und Federbeine bestellt. Alles bestens, kompetente Beratung.

Deine Antwort