1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ersatzteile Ft Albert

Ersatzteile Ft Albert

Volvo

Hallo zusammen,

ich hab ja in der letzten Zeit so einiges erneuern müßen bei meinem Elch, dabei hatte ich auch versucht bei Albert Teile zu bekommen. Doch die Kontaktaufnahme gestaltete sich als sehr schwierig. Ich erreichte die Firma nur einmal per Telefon wobei ich weitergeleitet wurde aufs Handy. Die Webseite ist seit Wochen " in Überarbeitung" Preise sind nicht ersichtlich.

Was habt ihr da für Erfahrungen oder habt ihr da schon mal Ersatzteile gekauft ? Bitte nicht falsch verstehen. Der Telefonkontakt war sehr nett und ich hab auch nicht s gegen Albert doch wenn ich was brauche sollte die Fa. während der Geschäftszeiten schon erreichbar sein oder.

Mennzer🙂🙂😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MaSc73 schrieb am 29. September 2017 um 11:26:53 Uhr:

ich kenne keinen besseren Elchzulieferer.

Definitiv.
Bin auch schon bei Ihm vor Ort gewesen,einfach ein netter Kerl.😉

Aber:
Auch er muß Geld verdienen und macht die ganze Sache nicht zum Spaß.
Mit Ebay & Co. sollte man ihn nicht vergleichen,dafür liefert er gleich auf Anhieb die richtigen Sachen zum vernünftigen Kurs.
Zudem hat er wirklich Ahnung von dem,was er da anbietet,im Gegensatz zu den Internetdiscountern.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Kann auch nichts negatives über Gerhard berichten.
Was ich bis jetzt bei ihm bestellt habe, war alles top.
Der Typ hat Ahnung über unsere Elche.
Ich musste bei mir die Ölfalle machen lassen und habe ihm das so mitgeteilt.
Er hat mir alles geliefert, was ich dazu brauche.
Hat alles so gepasst.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Ich kaufe ja öfter bei Gerhard Albert und würde es immer wieder tun. Natürlich bleiben gelegentliche Probleme mit Teilen auch bei ihm nicht aus, aber das wurde immer super fair und kulant geregelt. Vorbildlicher Händler!

Deine Antwort