Ersatzteile Ft Albert

Volvo

Hallo zusammen,

ich hab ja in der letzten Zeit so einiges erneuern müßen bei meinem Elch, dabei hatte ich auch versucht bei Albert Teile zu bekommen. Doch die Kontaktaufnahme gestaltete sich als sehr schwierig. Ich erreichte die Firma nur einmal per Telefon wobei ich weitergeleitet wurde aufs Handy. Die Webseite ist seit Wochen " in Überarbeitung" Preise sind nicht ersichtlich.

Was habt ihr da für Erfahrungen oder habt ihr da schon mal Ersatzteile gekauft ? Bitte nicht falsch verstehen. Der Telefonkontakt war sehr nett und ich hab auch nicht s gegen Albert doch wenn ich was brauche sollte die Fa. während der Geschäftszeiten schon erreichbar sein oder.

Mennzer🙂🙂😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MaSc73 schrieb am 29. September 2017 um 11:26:53 Uhr:

ich kenne keinen besseren Elchzulieferer.

Definitiv.
Bin auch schon bei Ihm vor Ort gewesen,einfach ein netter Kerl.😉

Aber:
Auch er muß Geld verdienen und macht die ganze Sache nicht zum Spaß.
Mit Ebay & Co. sollte man ihn nicht vergleichen,dafür liefert er gleich auf Anhieb die richtigen Sachen zum vernünftigen Kurs.
Zudem hat er wirklich Ahnung von dem,was er da anbietet,im Gegensatz zu den Internetdiscountern.

31 weitere Antworten
31 Antworten

ft-albert isn netter, kannst ihm vertrauen.
bestellungen aber nicht über seine website aufgeben, die beiden (JuTu genau dasselbe) bekommen ihre seiten irgendwie nicht gebacken.
telefon oder email nutzen.

schick doch mal ne mail

Moin,

ich hab ihn telefonisch erreicht, sehr netter Volvisti...🙂

hi,
ich habe auch gute erfahrungen mit scandix gemacht. auch am telefon schnelle auskunft, freundliche hilfe bei der suche von teilen. also versuchs vielleicht auch mal da.

vergleichen lohnt immer

tino

Ähnliche Themen

ich bestelle auch immer wieder bei ft-albert.
wenn etwas sofort brauchst dann solltest so oder so direkt zum händler.

ft bekommt ein mail mit der anfrage - dann bekomm ich meist am selben tag ne antwort. dann bestell ich, lieferung auch nach österreich recht schnell. und preislich immer gut !

das mit der webpage verstehe ich auch - jeder der mal nur ansatzweise nen onlineshop gewartet hat kann bestätigen, dass ess massiver aufwand ist.

gruß

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Daß Hr. Albert seine Website nicht in Ordnung bringt, ist marketingtechnisch sicher nicht von Vorteil, aber da er per Mail und telefonisch gut erreichbar ist, kompetent berät und prompt liefert, kaufe ich gern bei ihm.

Ich kaufe seit Jahren bei ihm. Inzwischen ist es mir fast egal, wie die Preise bei ihm sind. Die Beratung ist unschlagbar. Da er nur Volvo-Teile verkauft, kennt er sich mit fast allem aus. Wenn vorrätig, verkauft er auch gebrauchte Teile. Außerdem verkauft er gute OEM-Teile, die er auch selber testet.

Das er telefonisch schlecht erreichbar ist, kann ich nicht behaupten. Bisher hatte ich ihn sofort an der Strippe.

Zitat:

Original geschrieben von Holger-TDI

Ich kaufe seit Jahren bei ihm. Inzwischen ist es mir fast egal, wie die Preise bei ihm sind. Die Beratung ist unschlagbar. Da er nur Volvo-Teile verkauft, kennt er sich mit fast allem aus. Wenn vorrätig, verkauft er auch gebrauchte Teile. Außerdem verkauft er gute OEM-Teile, die er auch selber testet.

Das er telefonisch schlecht erreichbar ist, kann ich nicht behaupten. Bisher hatte ich ihn sofort an der Strippe.

genau so hätte ich es auch ausgedrückt ! das mit der beratung und auch OEM stimmt auf´s wort !!

Hallo,

da bin ich ja beruhigt das ich das mein Eindruck nicht falsch war, er war wirklich super nett am Telefon. Dann werde ich wohl zukünftig per mail und telefon bei ihm bestellen/kaufen.

Mennzer🙂🙂😁😁😁😁😁

Als mein oberes Motorlager im Urlaub abgerissen war hat er mir als Neukunde das PU-Teil sogar einfach so zugeschickt, nicht per nachnahme sondern auf Rechnung! Supernetter Mensch, und die Preise gehen meines Erachtens eigentlich in Ordnung. Nicht immer der Günstigste, aber die Teile sind ok!

Zitat:

Original geschrieben von jackknife

Als mein oberes Motorlager im Urlaub abgerissen war hat er mir als Neukunde das PU-Teil sogar einfach so zugeschickt, nicht per nachnahme sondern auf Rechnung! Supernetter Mensch, und die Preise gehen meines Erachtens eigentlich in Ordnung. Nicht immer der Günstigste, aber die Teile sind ok!

Is ja gut hab s verstanden was icht nicht bezweifelt hatte " Ft Albert " is ok wollte mich ja nur eurer Meinung versichern, das ich richtig liege !!!!😁😁😁😁

FT Albert die beste Adresse, wenn man Teile braucht oder fachliche Hilfen. 100% top Service in allen Angelegenheiten. Er ist sehr erfahren und kann jedem weiterhelfen, der sich lässt. Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde, möchte den Service, das überragende Fachwissen und Freundlichkeit von Herrn Albert nicht missen. Alle die negativ über ihn geschrieben haben, scheinen irgendwo irgendein Problem zu haben, oder irgendwelche Schrauben locker zu haben, die auch FT Albert nicht in die korrekte Stellung bringen kann.

Besten Dank FT Albert für die stest freundliche und professionelle Hilfe!

Bester Volvoteile Händler

Ja, Herr Albert ist einer von den Guten, das stimmt.

Deine Antwort