ersatzrad
was meint ihr ersatzrad rain oda raus? könnte man ja shchön was anderes reinverbauen
23 Antworten
raus damit
bei mir geht der Kondensator in die Mulde.
sonst ist sie leider unbenutzt bis auf die Befestigungsschraube vom Brett & Kabelsalat
hmm...ich hab mir gedacht, ich packe da nen anderen Boden hin, und versenke ne Endstufe da.
Aber muß man nciht laut gesetzt nen Ersatzrad/Notrad mitführen?
jap werd ich mir auch demnäächst ma rausmachen und gegen pannenspray ersetzten... gammelt da nur vor sich hin undverbraucht platz und gewicht 🙂
Ich habs raus gemacht um meinen Doppelten boden rein zu machen. Würde sowieso nicht mehr ran kommen, ohne 2 Studen rum zu schrauben 😁.
Also werd ich mir Pannenspray holen. Allerdings ohne E. Kompressor, da man sonst 100€ dafür Zahlen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Axileo
Also werd ich mir Pannenspray holen. Allerdings ohne E. Kompressor, da man sonst 100€ dafür Zahlen muss.
Wo hast denn du den Preis her?? Pannespray etwa 11€, Mini Kompressor für 12V, bis 17bar 7€. macht bei mir zusammen 18€.
ja aber wenn man für den fall der fälle das spray hat langts doch 🙂 weil damit schaffst dus auch ncoh bis zur werkstatt oder nachhause wo dann er reifen liegt 😉 ist natürlich schlecht wenn ma grad unterwegs in urlaub ist und dann nur spray hat... aber wenn man nurn notrad hiten drinne ist hast das gleiche prob 😉
Stimmt und wenn der Reifen im A**** ist brauchst so oder so nen neuen. Aber wie ist das denn nun Rechtlich: Brauche ich ein Ersatzrad oder nicht? ICh geh mal davon aus das nicht denn ich kann ja auch wegen sonstwas liegen bleiben - ob ich nun ein Rad habe oder nicht?!
Und man müßte sich ja dann theoretisch, auch noc hein extra-ersatzrad fürn Winter anschaffen.....denn was bringt es einem, wen nbei einem Antriebsrad der Reifen kaputt ist, und man dann darauf nen somemrreifen, oder nen schlechten allwetterreifen draufpackt.....dann kommt man bei schnee, oder sonstiger Glätte ja auch nciht so einfach und sicher vorran.
und btw: Ohne Wagenheber, und nem passenden Schlüßel, bringt einem das Rad auch nix.......denn ich hab auch gaa kein passendes Werkzeug dafür dabei.
ein reserverad notrad bla bla is nich pflicht aber ich würde meins trotzdem nich ausbauen wenn man oft lange strecken fährt und das auto ein alltagsauto ist.
Sonst nur für treffen und co. ok aber alles andere ist mißt und das mit dem spray is ne riesen sauerei hat einer von euch das mal versucht abzubekommen ???
Teilweise kann man dann sein komplettes alu rad wegschmeißen !!! (jaja oder 10 jahre schrubben)
Super hauptsache bass im kofferaum *kopfschüttel*
gruß micha