Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ersatzlos entfallen - Teile, die bei Volvo nicht mehr zu bekommen sind

Ersatzlos entfallen - Teile, die bei Volvo nicht mehr zu bekommen sind

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 10. März 2020 um 16:37

Moin,

gerade wollte ich für meinen 850 AWD ein paar Teile bei Volvo bestellen. Was sagt man mir dort?

Motorkissen Teilenummer 8631699 ist nicht mehr lieferbar :eek:

Im Zubehör geschaut - auch nix von namhaften Hertsellern (CORTECO, FEBI, MEYLE o.ä.)

Also bleibt nur noch Skandix, FT Albert und Co und dort das "namelose Teil unbekannter Herkunft" bestellen und hoffen, dass es einigermassen lange durchhält...

Wem so etwas auch passiert kann es je posten, so hat man zumindest mal einen Datensatz von Teilen, die nicht oder nur noch schwierig zu bekommen sind.

Markus

Beste Antwort im Thema

Moin,

sehr guter Thread.

Ich bin gestern zum Freundlichen und dachte, ich hamster entsprechend mal ein paar Sachen - komplett nicht lieferbar - weder ein 850 noch ein V70 1! Farbe wäre mir egal gewesen, aber das muss man sich mal vorstellen: Nicht nur einzelne Teile - die gesamten Fahrzeuge sind nicht mehr lieferbar!

Gruß

94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Zitat:

@volvowandales schrieb am 30. August 2022 um 13:47:07 Uhr:

Zitat:

@DerNoob schrieb am 30. August 2022 um 13:40:19 Uhr:

 

6816114 Halter eben angefragt beim Volvo Autohaus problemlos ab Lager Lieferbar und das 8te Blech ab Göteborg mit 2 Tagen Lieferzeit jederzeit verfügbar. Also irgendwas scheint dann bei der Auskunft auf einer von beiden Seiten nicht zu stimmen.

Die Schraube gibts immerhin noch bei Skandix Volvo Original sogar und den Clip als Skandix Nachbauteil.

Dein Autohaus scheint besser sortiert zu sein.

Frag für mich doch bitte mal nach dem Impulsgeber Kurbelwelle.....

Drückt der Schuh akut oder würde dir Montag ausreichen? Ansonsten kann ich dir per PN die Tel Nummer geben.

Zitat:

@DerNoob schrieb am 30. August 2022 um 13:51:37 Uhr:

Zitat:

@volvowandales schrieb am 30. August 2022 um 13:47:07 Uhr:

 

Dein Autohaus scheint besser sortiert zu sein.

Frag für mich doch bitte mal nach dem Impulsgeber Kurbelwelle.....

Drückt der Schuh akut oder würde dir Montag ausreichen? Ansonsten kann ich dir per PN die Tel Nummer geben.

Nein, der Schuh drückt wirklich nicht.

Ich würde mich nur über ein neues Originalteil freuen, mein Sensor hat letztens einen Fehler geworfen.

Ist aber auch schon 2000 km her.

Zitat:

@volvowandales schrieb am 30. August 2022 um 13:54:15 Uhr:

Zitat:

@DerNoob schrieb am 30. August 2022 um 13:51:37 Uhr:

 

Drückt der Schuh akut oder würde dir Montag ausreichen? Ansonsten kann ich dir per PN die Tel Nummer geben.

Nein, der Schuh drückt wirklich nicht.

Ich würde mich nur über ein neues Originalteil freuen, mein Sensor hat letztens einen Fehler geworfen.

Ist aber auch schon 2000 km her.

Ich frag Montag für dich nach, muss eh ne R Kupplung und ZMS für den etwas erstarkten P2 T5 kaufen und die gleich noch paar Bleche fürn 8er :D

Moin,

falls es das selbe Autohaus wie in Pinneberg sein sollte, dann passt Deine Einschätzung.

Gruß

Dein Autohaus scheint besser sortiert zu sein.

Frag für mich doch bitte mal nach dem Impulsgeber Kurbelwelle.....

Zitat:

@318vonOpa schrieb am 30. August 2022 um 21:10:29 Uhr:

Moin,

falls es das selbe Autohaus wie in Pinneberg sein sollte, dann passt Deine Einschätzung.

Gruß

Ja, genau dieses meinte ich.

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Ersatzlos entfallen - Teile, die bei Volvo nicht mehr zu bekommen sind