Erneuter Schiebedach-Rückruf nach Schiebedach-Rückrufaktion 2020
Was ist denn da bei MB los?
Heute habe ich eine erneute Aufforderung zur umgehende Vorstellung beim Freundlichen bekommen. Anscheinend gibt es neue Erkenntnisse und ich muss jetzt zum zweiten Mal das Dach prüfen lassen.
Gefällt mir überhaupt nicht, gut kann das für das Dach auch nicht sein, wenn man da öfters Druck auf die Verklebung gibt. Irgendwann gibt die tatsächlich nach oder wird undicht, und dann wird dafür keiner haften.
31 Antworten
Zitat:
@strich-8-1975 schrieb am 26. März 2023 um 18:31:40 Uhr:
DANKE.Der Zugtest wurde beim Termin zum ERSTEN Rückrufe gemacht.
Beim 2. Rückruf haben die wortwörtlich gesagt "wir haben nur das Produktionsdatum nachgeschaut" .
Daher frag ich mich was soll der 3 Rückruf.
UND - ich wiederhole mich - ein Goodie - z.B. für SCHNELLE Reaktion und kurzfristige Ereldigung wäre durch aus angebracht.
DANKE @Marizebilla
Zitat:
@strich-8-1975 schrieb am 26. März 2023 um 18:31:40 Uhr:
Zitat:
@Marizebilla schrieb am 26. März 2023 um 17:52:58 Uhr:
Ok. Knapp innerhalb des Folgetestdatums. Dann wäre jetzt der Zugtest dran . Dein Schiebedach Produktionsdatum fällt genau in den angegebenen Zeitraum . Erst kommt das Jahr , dann der Monat und dann der Tag .
Für den Test muss man wohl das Auto einen tag dalassen. und ggfs., dann einen weiteren Tag, falls das Dach/die Scheibe nicht hält.
Mit dem Goodie gebe ich Dir recht, wobei es mit einem Goodie nicht getan ist würde ich sagen. Das mit dem Zugtest habe nicht gelesen, daher den Hinweis.
Diese Probleme betreffen ja nicht nur die 203 sondern auch die 209, 211 und 213 .
Einen schönen Sonntag
Hallo
Gerade mal kurz beim Freundlichen angehalten (ohne Termin).
Nach einem Kaffee war das Thema durch, Sichtprüfung erledigt. Liege außerhalb der Charge.
Also alles gut (bis auf den Kaffee, der war nicht der Brüller)
Gruß der Ballu