Erlkönig neuer BMW 6er (F12)

BMW 6er E63 (Coupe)

im anhang findet ihr die ersten bilder zum neuen BMW 6er cabrio.
mfg

bild 1:

Beste Antwort im Thema

zu meinem Vorschreiber:

Nun den neuen 5er als Lachnummer zu bezeichnen, zeugt abgesehen von wenig automobilem Geschmack auch als ewiger Sternsinger übrig geblieben zu sein.

Ansonsten glaube ich, dass BMW momentan wieder zu einer wirklich stimmigen Designlinie gefunden hat.
Z4, 7er, X1, 5er und auch irgendwie der X3, sind meiner Meinung nach ziemlich gelungen.

Den Vorwurf der immer größer werdenden Nieren, die sich nunmehr aufrecht in den Wind stemmen und zumindest mich an die Nüstern eines schnaubenden Pferdes erinnern, muss sich BMW wohl gefallen lassen, zumal meine Assoziation wahrlich keine uncharmante sein soll.

Familienähnlichkeiten gab es früher auch schon, nunmehr sind sie wieder stärker geworden, ich sehe darin keinen Nachteil. Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit, hätte meine Freundin eine ebenso hübsche Schwester...

Nun aber zum 6er; Das Lichtdesign gefällt, die tiefe Nase auch, allein die Fuge vor der Motorhaube stört mich, scheint jedoch momentan unumgänglich zu sein, ein dunkler Farbton wird sie jedoch ziemlich gut verdecken. Die Seitenansicht gleicht fast einem abgeschossenem Projektil, allerdings müssen bei allen Bayern Scheiben momentan rar sein, so klein werden sie gehalten. Beim Heck macht BMW im Moment ohnehin immer alles richtig.

Kurz eine gelungens Reisecoupe´für diejenigen denen ein 5er zu praktisch, zu frequent oder zu billig ist.

511 weitere Antworten
511 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maeuserich

Zitat:

Original geschrieben von eosinaurora

Nur einmal rein theoretisch :

Das 6 Concept Car steht nun in der BMW Welt in München .
Soviel ich weiss , soll es aber auch auf der L.A.Show zu sehen sein ?! ( ab dem 19.11.2010 )
Ich bin sicher , das auch BMW nicht mehrere Concept Car gebaut hat .
Was steht dann in L.A.?
Doch das neue Cabrio ???

Am 18. November geht es los - laut BMW Händler - sämtliche Infos und Bilder gehen an die Presse. Somit wird in L.A. sicher das originale Cabrio stehen.

dachte ich mir doch ...... denn meines wird ja in der ersten Woche 2011 produziert . Somit würde es niergends auf der "Halde" stehen und warten bis die Markteinführung ist . Ich hoffe Du hast Recht .

Ich müsste wohl wieder einmal bei meinem Händler vorbei schauen .....

Zitat:

Zitat:

Am 18. November geht es los - laut BMW Händler - sämtliche Infos und Bilder gehen an die Presse. Somit wird in L.A. sicher das originale Cabrio stehen.

dachte ich mir doch ...... denn meines wird ja in der ersten Woche 2011 produziert . Somit würde es niergends auf der "Halde" stehen und warten bis die Markteinführung ist . Ich hoffe Du hast Recht .
Ich müsste wohl wieder einmal bei meinem Händler vorbei schauen .....

Produktion beginnt ab Dezember ..........

Manche Händler haben ohnehin bereits seit Wochen alle Infos (SA's, Grundausstattung, Farben, usw.)

unter dem folgenden link findet ihr mal wieder eine impression zur m-version des f13.
mfg

1

Zitat:

Nur einmal rein theoretisch :

Das 6 Concept Car steht nun in der BMW Welt in München .
Soviel ich weiss , soll es aber auch auf der L.A.Show zu sehen sein ?! ( ab dem 19.11.2010 )
Ich bin sicher , das auch BMW nicht mehrere Concept Car gebaut hat .
Was steht dann in L.A.?
Doch das neue Cabrio ???

Ich war letzten samstag in der BMW Welt, das 6er concept car stand nirgends !!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es tatsächlich in L.A stehen sollte, dann steht in L.A. sicher nicht das neue Cabrio.

Ändert aber nichts an der Tatsache daß es ab 18.11. losgeht, mit sämtlichen Infos und Bildern.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich war letzten samstag in der BMW Welt, das 6er concept car stand nirgends !!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr seltsam.... Ich war Samstag vor einer Woche dort. Und da war es definitiv da. Eventuell schon wieder weg?

Ich will ja nicht unterstellen, dass du ihn übersehen hast 😁 😉 , denn so ein wunderschönes Auto übersieht man nicht.

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

Sehr seltsam.... Ich war Samstag vor einer Woche dort. Und da war es definitiv da. Eventuell schon wieder weg?
Ich will ja nicht unterstellen, dass du ihn übersehen hast 😁 😉 , denn so ein wunderschönes Auto übersieht man nicht.

Nein, DEN habe ich mit Sicherheit NICHT übersehen ......

Letzten Samstag war er nicht (mehr) da.

Wo ist er gestanden?

Zitat:

Wo ist er gestanden?

Direkt vor dem Eingang zum BMW Shop im Erdgeschoss, in dem man die Koffer, Pullis etc kaufen kann (auf dem "Drehteller" dort drehte sich das 6er Coupe Concept). Was stand denn da bei dir?

Wie jetzt...?! Wollte morgen früh auf dem Weg schnell mal vorbeifahren... lohnt sich der Abstecher, steht da jetzt was oder nicht...? 😉 Ansonsten herrscht ja da die übliche gähnende BMWhändler7er5er3erXxxxxttsss...schnarchlangeweile... Und neuerdings der unmerklich verschlimmbesserte X3-Quasimodo, bis auf die Rücklichter genauso grauenhaft wie der Vorgänger!

Kennt man doch alles in- und auswendig wenn man ab und zu mal sein Auto beim reifen- oder ölwechselnden Händler abliefert und bei der Gelegenheit durch den Showroom lustwandelt. Von der wechselnden Auskunftsstudentinnenkompetenzbestienbelegschaft abgesehen:
spannend ist das nicht gerade in der BMW-Welt.

Zitat:

Original geschrieben von masvha

Zitat:

Wo ist er gestanden?
Direkt vor dem Eingang zum BMW Shop im Erdgeschoss, in dem man die Koffer, Pullis etc kaufen kann (auf dem "Drehteller" dort drehte sich das 6er Coupe Concept). Was stand denn da bei dir?

Ich darf Dich von dem leisen Verdacht befreien. Leider kein neues 6er Modell zu sehen und das bereitgestellte Auskunftsmodell war den Abstecher auch nicht wert, aber der herbeigewunkene Kollege konnte wenigstens helfen. Das 6er Concept stand bis Anfang November auf besagtem Drehteller und ist jetzt wieder on Tour.

Ich hab mal vor 2 oder 3 Monaten im BMW (M)-Board ein Video gesehen, wo genau der aufgenommen wurde!

Die ersten offiziellen Bilder sind da: http://www.6post.com/forums/showthread.php?t=455512

Ich brauch ihn ....

Jemand nen gut bezahlten Nebenjob für mich? ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Erlkönig? So'n Quatsch!!!

Das ist der neue 6er von GREATLIFESTYLE mit Individuallackierung!! 😉 😁 😉

Im "Double-Diamond-Look" 😁 😉

Aber im Ernst:

Wann soll denn ein neuer 6er kommen? Und wenn er das wirklich sein sollte: wenig spektakulär, oder??

Gruss Michael

das wäre ja sicher sehr enttäuschend wenn BMW einen neuen 6er raus bringt den die leute mit den alten 6er verwechseln :/

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter den folgenden links findet ihr zwei videos zum interieur und exterieur des bmw 6er coupé.
für mich ist dieses auto das geilste was es demnächst unter dieser sonne zu fahren gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!! traumwagen hoch unendlich!!!
mfg

BMW 6-Series Coupe Concept Exterior

New BMW 6 Series Coupe Concept 2011 Interior

vom innenraum kriege ich gänsehaut 🙂

morgen!

der innenraum ist wirklich extrem gut gelungen, wirkt sehr hochwertig einfach toll. außen gefällt mir das auto auch sehr gut, bin gespannt auf die ersten live eindrücke beim bmw händler!

alles in allem top

Deine Antwort