Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Erlkönig neuer BMW 6er (F12)

Erlkönig neuer BMW 6er (F12)

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:36

im anhang findet ihr die ersten bilder zum neuen BMW 6er cabrio.

mfg

 

 

bild 1:

Beste Antwort im Thema

zu meinem Vorschreiber:

Nun den neuen 5er als Lachnummer zu bezeichnen, zeugt abgesehen von wenig automobilem Geschmack auch als ewiger Sternsinger übrig geblieben zu sein.

 

Ansonsten glaube ich, dass BMW momentan wieder zu einer wirklich stimmigen Designlinie gefunden hat.

Z4, 7er, X1, 5er und auch irgendwie der X3, sind meiner Meinung nach ziemlich gelungen.

Den Vorwurf der immer größer werdenden Nieren, die sich nunmehr aufrecht in den Wind stemmen und zumindest mich an die Nüstern eines schnaubenden Pferdes erinnern, muss sich BMW wohl gefallen lassen, zumal meine Assoziation wahrlich keine uncharmante sein soll.

 

Familienähnlichkeiten gab es früher auch schon, nunmehr sind sie wieder stärker geworden, ich sehe darin keinen Nachteil. Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit, hätte meine Freundin eine ebenso hübsche Schwester...

Nun aber zum 6er; Das Lichtdesign gefällt, die tiefe Nase auch, allein die Fuge vor der Motorhaube stört mich, scheint jedoch momentan unumgänglich zu sein, ein dunkler Farbton wird sie jedoch ziemlich gut verdecken. Die Seitenansicht gleicht fast einem abgeschossenem Projektil, allerdings müssen bei allen Bayern Scheiben momentan rar sein, so klein werden sie gehalten. Beim Heck macht BMW im Moment ohnehin immer alles richtig.

Kurz eine gelungens Reisecoupe´für diejenigen denen ein 5er zu praktisch, zu frequent oder zu billig ist.

 

 

511 weitere Antworten
Ähnliche Themen
511 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:38

bild 2:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:39

bild 3:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:40

bild 4:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:40

bild 5:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:41

bild 6:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:41

bild 7:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:42

bild 8:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:43

bild 9:

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:43

bild 10:

am 29. Oktober 2008 um 17:44

das erste was auffällt finde ich ist der kofferraumdeckel, ganz flach ;) oder sieht das nur so aus ?

MfG

 

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 17:44

bild 11:

Der sieht wie der "alte" 6er aus nur mit Tarnung.

Sieht mit der enormen Tarnung wie ein beliebiger Honda oder so aus. xD

am 30. Oktober 2008 um 8:14

Erlkönig? So'n Quatsch!!!

Das ist der neue 6er von GREATLIFESTYLE mit Individuallackierung!! ;) :D ;)

Im "Double-Diamond-Look" :D ;)

 

Aber im Ernst:

Wann soll denn ein neuer 6er kommen? Und wenn er das wirklich sein sollte: wenig spektakulär, oder??

Gruss Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Erlkönig neuer BMW 6er (F12)