Erlkönig neue E-Klasse (W212)

Mercedes E-Klasse W212

hier mal zwei interessante bilder zum neuen fahrzeug. der innenraum scheint wohl eher der s klasse zu entsprechen, zum glück. noch so nen c klassen cockpit hätte kein mercedes vertragen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Das hat zwar nicht viel mit dem alltäglichen Schleichstaukriechverkehr zu tun, aber:

Frage:
W a r u m hat -meines Wissens- kein Formel 1 oder Rallye-Auto Automatic ???
Die schalten alle wie verrückt 1000x mit der Hand . . .

Außerdem: I c h habe und hatte doch keine "Hasstriaden" gegen Automatic !?
Wer das will oder braucht, soll sich eine kaufen ! Von mir aus kann sich auch jeder total passiv von Bahn, Bus oder Taxi fahren - lassen !

I c h möchte aber frei sein! Zu wählen, was i c h will !
(Genau wie i c h nicht vom depperten Assyst-Computer vollautomatisch, in vorgegebenen Abständen, in die Werkstatt zum "blinden" Zahlen "vergewaltigt" werden will !!!)

blablablub

Lese schon länger passiv mit und wollte mich eigentlich raushalten.
Anfangs dachte mir wieso hier jeder so genervt auf dich reagiert, fand die Reaktionen unfair. Jetzt weiß ichs und erlaube mir auch meinen Senf dazu abzugeben:

DU LANGWEILST MIT DEINER EWIG GLEICHEN LEIER DIE NIE ETWAS MIT DEN HIER ZU DISKUTIERENDEN FAHRZEUGEN ZU TUN HAST.

Hast du keine Freunde denen du diesen Mist erzählen kannst?

Vorschlag (und ich denke ich spreche hier nicht nur in meinem Namen): Kauf dir nen 211er und mach deine eigenen Erfahrungen die die Leute hier wahrscheinlich sogar interessieren werden oder verp**** dich!

Ich hatte selbst nen 211er E320 4-matic und sogar den mit der SBC. Erst jetzt merke ich wie genial diese Bremse funktioniert hat. Vor allem zu merken bei schneebedeckter eisiger Fahrbahn. Man hat die Regeleingriffe des ESP einfach nicht gespürt. Nicht so wie bei anderen Autos wo jedesmal das ganze Auto zuckt.

Zum Thema: Mir ist es FAST egal wie die kommende E-Klasse aussieht - ich werd mir eine kaufen. Warum? Ich kenne keine Alternative!

An Alle: Ich wünsche euch die Nerven diesen TYPEN weiterhin zu ertragen!

741 weitere Antworten
741 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgendem link findet ihr interessante bilder zu einem concept-car, welches mercedes auf dem pariser autosalon ausstellt. dieser scheint der clk shooting brake zu sein (CLT-Klasse). zudem gibt dieser wohl auch einen ausblick auf die neue e-klasse.
mfg

http://www.autobild.de/.../...mercedes-concept-fascination_779563.html

Der Wagen sieht echt gut aus. Auch wenn es vielleicht eher ein Nischenprodukt ist.

Das Design ist Klasse.

Zitat:

Original geschrieben von MitarBeiter

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter dem folgendem link findet ihr interessante bilder zu einem concept-car, welches mercedes auf dem pariser autosalon ausstellt. dieser scheint der clk shooting brake zu sein (CLT-Klasse). zudem gibt dieser wohl auch einen ausblick auf die neue e-klasse.
mfg

http://www.autobild.de/.../...mercedes-concept-fascination_779563.html

Der Wagen sieht echt gut aus. Auch wenn es vielleicht eher ein Nischenprodukt ist.
Das Design ist Klasse.

Und das Heck dann an den S212! 😉

Dann bestelle ich einen "blind" 😁 .

IMHO wird das Heck nur leider so nicht kommen. Aber vielleicht weingstens einige Stilelemente😉 .

Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Ich musste gleich an Rambo denken, "pensonierter Rennfahrer testet W212" 😁😁😁

Ich verstehe nur nicht, daß die den Häkinnen und nicht -endlich- einmal

mich

testen lassen ?

Ich würde denen ganz neue "Eindrücke" bzgl. ihres W212 hinterlassen 😁

Toll finde ich die suuuperbreiten Reifen an der Hinterachse.
Mit dem "Rundbogen" an den Scheinwerfern komme ich noch nicht ganz klar: "Verweichlicht" der nicht die sonst rel. agressive Vorderansicht ?
Das "Concept-Car- Heck" + Innenraum würde mir auch sehr gut gefallen !

Die Front der neuen E ist ja fast schon bestaetigt worden - nach Vorstellung der Bilder des Shooting Brakes (http://www.markus-jordan.de/.../)