Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Mmmh sieht jetzt garnicht mal so schlecht aus.
Finde aber die Impression von Autobild (siehe Seite 1) besser.
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
Mmmh sieht jetzt garnicht mal so schlecht aus.
Finde aber die Impression von Autobild (siehe Seite 1) besser.Grüßle Xysis
sind die impressionen der autobild zum neuen cls wirklick nur impressionen? wenn ich jetzt spontan an die neue e-klasse denke, dann wäre die autobild mal wieder im besitz von bildern zum neuen modell gewesen.
mfg
Ähnliche Themen
Mmmh gute Frage, würde ich aber wie schon erwähnt garnicht schlecht finden, wenn es keine Impressionen wären. Hier und da noch ein paar kleine Design-Retuschen und gut is🙂
Grüßle Alex
ps. Vorallem die Seitenlinie gefällt mir sehr gut
Zitat:
Mmmh gute Frage, würde ich aber wie schon erwähnt garnicht schlecht finden, wenn es keine Impressionen wären. Hier und da noch ein paar kleine Design-Retuschen und gut is🙂Grüßle Alex
ps. Vorallem die Seitenlinie gefällt mir sehr gut
anscheinend sind wir uns einig. ich wünsche dir noch nen schönen abend, allen anderen natürlich auch.🙂
mfg
Sorry war gestern leider schon offline. hätte ich dir natürlich auch gewünscht und allen anderen natürlich auch.🙂
Grüßle Alex und noch einen schönen Tach.
Hallöchen euch beiden,
in welcher Autobild ist der CLS denn zu sehen?
Ich hab hier die neuste mit der E klasse 350 CGI. turbo 😁 (Quelle Autobid)
Könntet ihr einen Link beilegen oder ein Bild einscannen.
Gruß und Danke
Yugo
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
@ Yugo-VIP:unter den folgenden zwei links findest du nochmal die bilder der autobild zum neuen cls. diese müssten theoretisch nur durch die neuen außenspiegel und dem led-tagfahrlicht aktualisiert werden und schon hast du den neuen cls. 🙂
mfg
Danke Car_Checka.
Ich finde das Heck und die seitenlinie interessant aber die Front ist relativ hoch. oder ?
Ich denke mit einer anderen Perspektive sieht er richtig gut aus.
So wird er sicher kommern ich erinner mich gerade an die S klasse w221 sowas gab es beim Interieur 1-2 jährchen später kamm er dann so...
Gruß
Yugo
Hi Yugo-VIP
Jep das stimmt die Front ist recht hoch und somit wesentlich höher als beim C219, aber dies hängt hauptsächlich denke ich an dem Fußgängerschutz. Damals als der CLS 2004 raus kam gab es noch nicht die harten Vorschriften wie jetzt mittlerweile.
Grüßle Xysis
Zitat:
Hi Yugo-VIPJep das stimmt die Front ist recht hoch und somit wesentlich höher als beim C219, aber dies hängt hauptsächlich denke ich an dem Fußgängerschutz. Damals als der CLS 2004 raus kam gab es noch nicht die harten Vorschriften wie jetzt mittlerweile.
Grüßle Xysis
Aber ich denke trodzem der CLS wird der Flachste Mercedes der nächsten Generatien also Flacher als W204,W212 und w221
unter dem folgenden link findet ihr mal ein spy-video zum c218.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
Hoffentlch nicht...sieht ja verdammt nach Audi aus 🙁Der aktuelle CLS ist und bleibt der schönste....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von CLS-Freak
Hoffentlch nicht...sieht ja verdammt nach Audi aus 🙁Der aktuelle CLS ist und bleibt der schönste....
MFG
ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass der aktuelle mercedes cls eine ikone werden wird, direkt nach dem legendären 300sl, wenn er es nicht schon ist. 🙂
mfg