Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
"Es gibt Formen, die man nicht verbessern kann": Ausspruch des Designers Collani zur 80er S-Klasse. Das gilt m.E. auch für den ersten CLS! Welche Mühe, welcher Feinschliff, lange bevor das Auto im Schauraum steht ist da vonnöten. Ich finde die meisten "Face-gelifteten" nicht gerade gelungener, und auch der Nachfolger dieser damaligen CLS-
Studie wird es wohl schwer haben.
Was haltet ihr hier von??
Also ich find die Front sehr gelungen.🙂
Nur noch eine schönere und extravagante Seitenlinie und gut ist.😁
Grüßle Xysis
gefällt mir überhaupt nicht !
der sieht ja so aus wie das "fascination" concept...
Ähnliche Themen
ich meinte nicht das eigtl. Fzg. (wer braucht so was, also ich nicht.😉)
Stellt ich euch doch einfach mal den neuen CLS mit dieser Front vor.
Mir würde es gefallen.🙂
Grüßle Xysis
Ja wäre schon interessant diese Front! Sie sieht auch viel dynamischer aus als die jetzige....
Wenn dann das Interieur Stimmt ist´s Perfekt.*
Als Interieur könnte ich mir gut den W212 mit Mehr Leder und Holz vorstellen und mehr fließenden formen...
HOFFEN wir mal!!
Gruß
Yugo
Hier mal ein paar neue Bilder vom CLS!!!🙂
Ab Bild 6!!!
http://www.autobild.de/.../erlkoenig-bildergalerie-teil-87_891921.html
Grüßle Xysis
Xysis: Vielen Dank! sag mal mimst du hier den Car_Checka? 😁
Das Interieur bleibt zumindest an den Türen geschwungen... Und nun auch Holz an den Türen... Aber Hoffentlich bleibt das "Holzbrett" im Cockpit!
Gruß
Yugo
Yugo-VIP: Bitte schön hab ich doch gerne gemacht.😉
Naja ich sag mal so, ich war einfach schneller als Car_Checka.😁
Will hier doch niemanden den Platz klauen.😛
Grüßle Xysis und schönen Abend noch!!
Ps: Ich bin sehr sehr gespannt auf das Finale-Design was Interieur und Exterieur beim C218 betrifft und das was man bis jetzt sehen kann (hauptsächlich Interieur), sieht schon mal ganz gut aus.🙂
hier gibts Links zu Interieur-Bilder vom Erlkönig:
http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/05/erlkonig-cls-innenraum/
Zitat:
Original geschrieben von magejo
hier gibts Links zu Interieur-Bilder vom Erlkönig:http://blog.mercedes-benz-passion.com/2009/05/erlkonig-cls-innenraum/
Link geht anscheinend nicht.
Irgendetwas vergessen eventuell?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
ich sag mal so, ich war einfach schneller als Car_Checka.😁
Will hier doch niemanden den Platz klauen.😛
hm, oder der car_checka war im urlaub und hat sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. 😉
p.s.: I'm back. lol 😁
mfg
Hi,
oh Mann, es war zu befuerchten dass genau das passiert! Die haben alle Widerlichkeiten aus dem E-Klasse-Cockpit uebernommen, inklusive dem Gangwahlhebel am Lenkrad. Wo ist denn da noch die Eleganz? Die schoenen integrierten Lueftungsduesen werden zu diesem riesigen eckigen Plastikeinerlei (wenn auch gefrostetes Plastik) und die ganze Dynamik geht dahin. Schade ums schoene Auto. 🙁 Das grausige 3-Speichen-Lenkrad bleibt auch...
Ich denke der Blick ins CLK, sorry E-Klasse-Coupe-Cockpit zeigt wies aussieht.
Vielleicht etwas frueh jetzt schon zu jammern, aber das ist echt traurig.... 🙁
Hier noch ein Interessantes Bild mit der wahrscheinlichen nächsten CLS Front:
-Das ist der CLS Shooting Brake-