Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von louis411
danke checka, würde mich freuen, wenn die langsam mal was von der "panzerung" fallen lassen würden.
bitte, bitte louis411 und immer wieder gerne. 🙂
zu wünschen wäre es, dass sich langsam die tarnstufen verringern, aber dies wird wohl noch nen weilchen dauern.
mfg
im anhang findet ihr ein weiteres erlkönig-bild zum c218, welches jedoch einen kleinen einblick in den innenraum des künftigen cls gewährt. demzufolge ist der obere armaturenbrettträger identisch mit dem w212.
mfg
bild 1:
Der Innenraum des jetzigen gefällt extrem gut ... diese Verkantung ist überhaupt nicht mein Fall ...
Ähnliche Themen
VDCC!
Als wenn der wagen mit diesen Seitenspiegeln kommt dann wird er ein kantiger CLS! 🙁
Das geht gar nicht schaut euch mal die verbindung zwischen Tür und Spiegel an!
Gruß
Yugo
Jep ist mir auch sofort aufgefallen als ich die Bilder gesehen hab, sieht echt komisch aus. Bin aber trotzdem davon überzeugt das der neue CLS der Hammer wird. Wobei ich vom Interieur was man bis jetzt sehen konnte etwas enttäuscht bin. Es wäre zwar nicht schlimm wenn das Interieur von der E-klasse leicht verändert im CLS einziehen würde, aber es wäre meiner Meinung nach designtechnisch ein Rückschritt. Aber man sollte ja nicht voreilig urteilen🙂 Am Ende ist ja doch wieder alles Top.
Grüßle Xysis
Zitat:
Original geschrieben von Xysis
Jep ist mir auch sofort aufgefallen als ich die Bilder gesehen hab, sieht echt komisch aus. Bin aber trotzdem davon überzeugt das der neue CLS der Hammer wird. Wobei ich vom Interieur was man bis jetzt sehen konnte etwas enttäuscht bin. Es wäre zwar nicht schlimm wenn das Interieur von der E-klasse leicht verändert im CLS einziehen würde, aber es wäre meiner Meinung nach designtechnisch ein Rückschritt. Aber man sollte ja nicht voreilig urteilen🙂 Am Ende ist ja doch wieder alles Top.Grüßle Xysis
Hoffen wir das du Recht hast..............am Ende ist wieder alles Top, Fakt ist:
GLK = nur Ecken und Kanten
E- Klasse = mehr Ecken und Kanten als der Vorgänger, insbesondere beim Interieur sind die Rundungen verschwunden
Ich denke ( befürchte 😠 z.Z. haben Designer mit Tendenz zum Eckigen😠
Der schönste CLS ist nach wie vor das Vorfaceliftmodel🙂...er hat das schönere Lenkrad, den schöneren Grill, die massiver wirkenden Endrohre u.s.w.
Gruss
QQ 777...nicht alles was neu ist ist besser
Der CLK-Nachfolger heißt wieder E-Klasse Coupé.
Die CL-Coupés sollen wieder zurück in S-Klasse Coupé umbekannt werden.
Wie sieht es da beim CLS aus? Wird der ebenfalls eine neue Bezeichnung erlangen? Bspw. E-Klasse 4-Türer Coupé?
Obwohl der CLS sicher die Basis der E-Klasse hat, stellt er wohl irgendwo ein eigenständiges Fahrzeug dar. Ich denke, man wird den Namen CLS behalten. Irgendwer hat bestimmt 20.000 Euro Bonus für diese unglaublich wichtige Studie bekommen, dass man CL und CLK wieder streichen könnte. Noch jemand hat 100.000 Euro bekommen, weil es dies dann beschlossen hat.
Als ob die nicht sinnvolleres zu tun hätten -.-
(also die Namen wieder ändern)
Nein so viel ich weiß, wird der CLS seinen Namen behalten.
Würde ich auch schwachsinnig finden wenn nicht.
Grüßle Xysis🙂