Erlkönig neue CLS-Klasse (C218)
hier ist mal ein bild, wie der neue cls aussehen könnte. in der morgigen ausgabe der autobild steht mehr dazu drin.
mfg
bild 1:
Beste Antwort im Thema
also mir gefällt er schon sehr gut. einzig das heck müsste noch ein wenig ausdrucksstärker modelliert werden. freuen tue ich mich schon auf den neuen und wiederbelebten "CLS 55 AMG" mit 5,5-Liter-V8-Turbo-Direkteinspritzer mit 570 PS und ordentlich drehmoment, so wie es früher ebenfalls mal war. außerdem werden sämtlich aggregate auf direkteinspritzung umgestellt und viele neue hightech assistenten halten einzug im cls. der neue kann dann kommen. 🙂
mfg
758 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hunter375
😰 oder nie...Zitat:
Original geschrieben von Versys
....
Im Ernst das würde mich jetzt auch einmal interessieren. Wahrscheinlich aber erst 2012Gruß
Hunter
Hunter Hunter Hunter😁
I love Your comments😛
Dich will ich als Chef nicht haben, denn ich kann mir gut Vorstellen, dass ich dann NUR Kritik ertragen müsste😁
Naja, zurück zum Thema, hat denn keiner von Euch ein paar "neue " Bilder. Können doch nicht alle immer auf "Carchecka" warten.😰
Zitat:
Original geschrieben von guyj
Back on topic please....
This is it:
..........oooooooooooooh geil, das wärs 😁
K.
hmmm...
der schaut ein bischen lieblich drein....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stern7
hmmm...
der schaut ein bischen lieblich drein....
Sieht zu fesch für MB aus. So könnte die 3.te Generation im Jahr 2016+ vielleicht aussehen. 😉
Oh Gott!!
Ich hab den gestern schon gesehen bei AB, aber gibts echt Leute die den schick finden?? Gruselig, kein Wunder, dass MB die jetzige Richtung inne hat.
Naja vllt haben wir ja Glueck und es kommt noch ein bisschen Dacia Logan ins E-Klasse-Einerlei, das wuerde ja dem Spielzeugauto-Look dieser enorm schlechten Computergrafik mit viel zu kleinen Felgen und etwas Alfa endlich den letzten Schliff verleihen.
Dank der neuen Partnerschaft kann man ja hoffen. 😉 😁
Jetzt plötzlich doch nur noch mit einer Lamelle.
Ansonsten wird der CLS wie der A7 auf dem Autosalon in Paris Premiere feiern.
Zitat:
Mir gefällt er sehr gut. Mal abwarten was er kostet
Vermutlich das Gleiche wie der Jetzige. 😉 Warum sollte es auch anders sein.
Von vorn gehts ja noch einigermassen, aber von der Seite und Hinten??? Die eine Strebe wird vermutlich auch den AMGs vorbehalten sein, war im C219 auch lange so (mit 3 statt 4 afaik).
Zitat:
Original geschrieben von car_checka
unter den folgenden links findet ihr mal wieder ein bilder-update zum cls 63 amg.
mfg
Verlink doch zu ner deutschen Seite. Nicht jeder kann hier Englisch und die Bilder sind do sowieso von Mercedes-Fans!
Die AUTO ZEITUNG hat einen Erlkönig vom CLS 63 AMG:
http://www.autozeitung.de/erlkoenige-im-april-2010
Original geschrieben von tessy
Also,
mir gefällt Er auch gut!
Jetzt muss nur noch das Interieur passen und alles wird gut!
gruss
das Interieur wird genauso wie die jetzige E klasse sein